![]() |
Frodeno ist der erste der richtig was wegschafft als ehemaliger KD Athlet.
Natürlich hat mc cormack auch was geschafft aber seine Zeiten waren nicht vom anderen Stern. Raelert hat Hawaii nicht gewonnen. Frodeno werden viele andere folgen die noch schneller sein werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Chrissie Wellington Frankfurt 2008 8:51 Stunden Chrissie Wellington Roth 2009 8:32, 2010 8:19, 2011 8:18 Stunden 2008 war sie quasi noch Lehrling, auch wenn sie in ihrer 1. Profi-Saison 2007 schon Hawaii gewonnen hatte. Da hatte sie noch lange nicht ihr Top-Niveau erreicht. Nebenbei hat sie in Frankfurt ihre Spezialverpflegung verloren und deswegen zu wenig Energie aufgenommen, und sie wurde von einer Biene o.ä. gestochen. Das 2011er Rad (seit 2009 Slice statt P2) war vermutlich auch schneller. Keine Ahnung, wie die Bedingungen in Frankfurt waren, aber sicher nicht so gut wie 2011 beim Doppelweltrekord in Roth. |
Zitat:
Kienle ist in Frankfurt gerade bei ähnlichen Bedingungen 4:12 gefahren. Er hätte da also sicherlich mit Frodo mitgehen können, wenn er nicht all zu viel Rückstand beim schwimmen gehabt hätte. Gelaufen ist Kienle eine 2:44 auf volle 42,2 km. Das ist im Bereich von Frodo in Roth. Ich freue mich auf Kona! Bischi ... find ich geil. Der Mann lebt seinen Traum. Wer kann das schon von sich selbst behaupten? Mach weiter so!! |
Zitat:
Ich frage mich, warum der oder die Führende in Roth jeweils 20 Minuten (Frodeno, Raelert) oder 30 Minuten (Ryf, Wellington) schneller sind als in Frankfurt. Darf ich Dich fragen, ab welcher Zeitdifferenz Roth/Frankfurt Du stutzig würdest? 30 Minuten? 40 Minuten? Eine Stunde? :Blumen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |