![]() |
Zitat:
Übrigens was bei mir auch gut geht: der berühmte (Hafer-)"Schleim": Instantflocken mit Wasser und etwas O-Saft (für den Geschmack) und etwas Salz. Ersetzt die doofen Gels ganz gut. Hat mich über die LD gerettet, ich vertrage außer High5 nichts an Gels oder Riegeln. |
Zitat:
Mit dem Ergebnis bin ich aber sehr zufrieden. Den Rückstand auf den ersten der AK-Wertung zum letzten Start 2016, um 28 min verringert. Platz 206 :liebe053: |
Ich fande es auch ein sehr gelungenen Wettkampf.
Der Veranstalter wirkte sehr bemüht und die Helfer waren natürlich auch alle klasse. Den Rolling Start fand ich angenehm wobei ich nicht ganz verstanden habe wo die Zeitmessung wirklich startet. Die Radstrecke war auf den ersten 40 Kilometern durch den Gegenwind etwas zäh. Mit Rückenwind dort sind die Gesamtzeiten sicher noch mal schneller. Der zweite Teil ist dann sehr anspruchsvoll und die Anstiege meines Erachtens steiler wie beispielsweise im Kraichgau. Den Lauf fand ich trotz der 4 Runden sehr angenehm und abwechslungsreich. Ich fand es klasse und komme gerne wieder :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Stimmt, wir würden uns gut ergänzen. :) WOW! 4 Töchter! Da hast Du ja auch was durch... oder auch noch nicht ganz. :Cheese: Die Kleine ist immernoch verquollen und darf heute leider nicht zur Schule. :cool: |
Zitat:
Ich war nämlich zu schüchtern, Sebi am Samstag Abend nach einem Selfie zu fragen. Und dann, und das war echt so richtig cool, haben mich auf der Radstrecke erst der Böcherer mit den ganzen Motorrädern und Kameras und dann die anderen und ca. 10 Minuten später Sebi himself überholt. Ich war praktisch untralive dabei :Lachanfall: Wenn ich mir jetzt die Übertragung irgendwo anschauen könnte, würde ich schauen, ob sie bei Radkilometer 15 oder so ähnlich vielleicht ne Weile Sebi übertragen haben. Ich würd mir ein ernsthaft ein screenshot machen, von mir aufm Rad wärend Sebi mich überholt. Das wäre viel besser als ein Selfi!:cool: |
Zitat:
Die Muskelkrämpfe beim Laufen würde ich auf Zuckermangel zurückführen. Du konntest ja, wenn ich Dich richtig verstanden habe, kaum mehr ausreichend Energie zuführen. Zum unguten Gefühl beim Schwimmen: Das ist natürlich 100% Spekulation, aber vielleicht hattest Du beim Schwimmen viele Mitstreiter um Dich herum und viele Wellen. Das führt dazu, dass Du den Kopf höher hältst als das normalerweise der Fall ist, um Luft zu bekommen und die Füße vor Dir zu sehen. Falls Du nach links atmest und Deine rechte Schulter genauso unbeweglich ist wie meine (oder umgekehrt), hat das stark negativen Einfluss auf die Wasserlage. Ich übe das, indem ich im Freiwasser direkt an den Füßen meines Trainingskumpels schwimme. Dabei muss ich die stärkere Körperrotation (Luftholen bei Wellen) mit einer günstigen Wasserlage unter einen Hut bekommen. Ich beginne stets damit, dass ich 4er-Züge einstreue; das bringt die Hüfte wieder nach oben und so finde ich mein Gefühl für die Wasserlage wieder. Zum Dehnen der Schulter bin ich natürlich zu faul. :Cheese: |
Zitat:
https://www.facebook.com/ChallengeHe...0723694706462/ :Blumen: |
Zitat:
Trotz Laktatblödheit hab ich das noch mitbekommen, Danke Foxi! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |