![]() |
Zitat:
Draußen Sonnenschein und 25.7°. Aktuell am Rechner 28.7°, aber gücklicherweise ist die Sonne schon weitergezogen. |
heute besser
10 Uhr, Sonne und 23°; also ab auf's Rad zu einer ungeplanten 40k Runde:)
![]() |
Ich bin eine Pussy. Punkt. Aus. Fakt. :Weinen:
Während ich vorhin so auf meinem 17kg Baumarkt-Stahl-MTB ins Schwimmbad radelte, bin ich auf relativ freiem Gelände doch glatt ins drohende Gewitter gekommen. Rundrum hat's gescheppert und dann wurd's rechts neben mir hell und dann hat's auch schon gekracht. Vom Rad gesprungen (dabei mit der Shorts am Sattel hängengeblieben und dieselbige zerrissen), das Ding am nächsten Telefonmast angeschlossen und von Blitz und Donner begleitet zu Fuß durch den prasselnden Regen weiter. Mir war's echt mulmig. Ich hasse das, wenn ich das Wort "Einundzwanzig" zwischen Blitz und Donner nicht mehr sagen kann. Was muss dieses blöde Bad auch noch oben auf der grünen Wiese liegen? Ich war echt heilfroh, als ich im Bad war. :o Auf die Bitte nach einer Eintrittskarte gab's dann die Antwort: "Aber sie sind doch schon klatschnass... :Lachen2: " Ich glaube, dass kann der Schleichfloh gar nicht wieder gut machen.... :cool: |
14°, immer wieder Regen
Dank dem herrlich kühlem und nassen Wetter hier, werde ich diese Woche eine weitere Woche mit sehr wenig Rad-km einlegen:Nee:
Vorgestern kam ich immerhin ca. 15km weit im Trockenen- bis es anfing zu schütten- die nächste Stunde war dafür wieder mentales Training vom Feinsten; zitternd, klatschnaß irgendwie am Rad halten, nicht stürzen und immer einfach weiter reintreten. Bei diesem tollem Wetter kann ich wahrscheinlich auch meine geplante Zuschauerfahrt nach Roth streichen, denn es bleibt kühl und feucht:Gruebeln: also, Augen zu und durch; lieber an was anderes denken: ![]() |
Also hier ist das Wetter auch zum kotzen...
vorgestern 26 Grad und sehr schwül....gestern nur noch 18 Grad und Regen....im Wechsel mit ein paar Sonnenstrahlen... heute stehen 2,5 std Rad an und ich biun gespannt, wie es am Nachmittag ausschaut.... Der Wetterfrosch lag in letzter Zeit oft daneben... |
New York City
Today Jul 8 Mostly Sunny 26° Thu Jul 9 Partly Cloudy 24° Fri Jul 10 Mostly Sunny 25° Sat Jul 11 Isolated T-Storms 27° Sun Jul 12 Scattered T-Storms 27° Mon Jul 13 Mostly Sunny 26° Tue Jul 14 Partly Cloudy 26° Wed Jul 15 Scattered T-Storms 26° Thu Jul 16 Partly Cloudy 28° Fri Jul 17 Partly Cloudy 27° |
Sodele...
da es am Nachmittag und Abend monsunartig regnete, hab ich meine Rolle aufgebaut.... und das im Hochsommer:Nee: :( :confused: im moment regnet immer noch, obwohl das Regenrisiko bei 20% liegen soll... Temperatur 13Grad....da war es im April wärmer... |
Wenn es nicht Juli wäre, wäre es ja ok, aber so:Nee:
Na, immerhin hab ich es vorhin geschafft eine kleine Trainingsrunde im Trockenem abzuhalten, bei fast unglaublichen 18°!!! ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |