![]() |
Taylor Hawkins, Drummer der Foo Fighters, ist tot :Weinen:
Eine meiner absoluten Lieblingsbands verliert ein Mitglied. https://twitter.com/foofighters/stat...52958988255234 |
Zitat:
Mein letztes gekauftes Musikalbum bevor ich auf Streamen umstieg war "Echoes, Silence, Patience & Grace". The Pretender höre ich immer noch sehr gerne. |
Zitat:
|
Bei mir läuft "Zeit" sehr oft. Sehr schöner Song mit coolem Video und Lyrics :Lachen2:
|
Zitat:
Trailer=Gänsehaut mit Potential, dem filmischen Artwork von "Deutschland" nahe zu kommen. Und ja, stolz kann ich feststellen: "FEUER FREI" und "Links, zwodreivier" haben es mittlerweile auch auf die Spotify-Playlists meines Teenager-Sohnes UND meiner Nochnichtteenager-Tochter geschafft und sind dort in der Top 10 der meistgespielten Lieder gelistet!!! Rockige Grüße aus Dresden!!! |
Ich fand Zeit ziemlich genial, aber das Video davon ..... puh
Bin mir noch nicht ganz sicher ob es genial ist oder verstörend oder genial verstörend |
Zitat:
Mega Musikgeschmack haben Deine Kids!:cool: Hast sie super "beeinflußt"!!! In der Rockantenne Bayern läuft übrigens seit 18.05 Uhr das komplette neue Rammstein-Album "Zeit". Rockige Grüße. Hippoman:cool: |
Zitat:
'Mein Nachbar hört gute Musik, ob er will oder nicht!' |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |