![]() |
Zitat:
Ich guck mir deine Fotos an und hab einen Moment nicht dran gedacht...;) |
Zitat:
Happy and holy landing. Vor genau drei Monaten wurde dieser Thread eröffnet. War ne schöne Zeit. Aber: Wie sollen wir die nächsten Monate ohne Liveberichterstattung von der Insel aller Inseln auskommen? Wenigstens ist der heutige Tag schon ein paar Sekunden länger als der Gestrige. Es wird heller und geht aufwärts.... Keep posting and foto-ing P.S.: Eine Lei ist hier noch nicht angekommen.... |
Apropos foto-ing:
2927 Fotos. Kuckst Du.... http://www2.backprint.com/hawaiiphotoman/129232/browse Ob Ultra-Joe wieder wohlbehalten im Rheinland angekommen ist? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier noch ein lustiges Pic vom Day 1! Hier ging es mir bereits schlecht, hatte aber gerade noch Kathy Winkler überholt, deren Team mich hier nett animiert! Wirkt fast gestellt das Bild - Dorette's Push Up's ringen mir aber ein herziges Lächeln ab - another proof for the amazing Ultraman Family :bussi:
Race Report Day2 & 3 in Kürze + Reisepics um das Jahresende zu erwärmen 😉 |
MEKE KALIKIMAKA
https://m.youtube.com/watch?v=CQkCwpT8cnY Unser diesjähriger Lieblings Weihnachtshit :) |
MELE KALIKIMAKA in Köln - den ganzen Abend mit Hawaiianischer X-Mas Musik verbracht - brachte für einige Stunden etwas Hawaii Feeling :Cheese:
|
So Leute jetzt haben wir den Salat, wie nicht anders zu erwarten habe ich mir über Weihnachten erstmal ne nette Erkältung eingefangen! Zu allem Überfluss meine Liebste angesteckt! Ab heute auch mit Husten im Büro, wo zum Glück kaum jemand da ist, den ich anstecken könnte :Lachen2:
Also nicht nur das Köpfle streubt sich mit der germanischen Resozialisierung, sondern auch mein erblassender Körper :dresche Dann werde ich nun mal mit Day 2 vom Event fortfahren 😉 |
DAY 2
Der fing ja quasi in der Nacht an! Wegen meiner MagenDarm Probleme benötigte ich ja das kleine Wunder (siehe Post 493) und das kam quasi auch in Form der Gas-Ex Tabletten! Um 3 Uhr Nachts bin auf jeden Fall wach geworden und es ging mir merklich besser! Und, ich hatte Appetit - also mit dem Doggy-Bag raus auf den Flur und kalten Reis mit Hühnchen verdrückt und endlich mal was getrunken! Bin dann auch wach geblieben und in mir reifte der Entschluss die 270km anzugehen! So sollte es dann um 6:30 losgehen, es war frisch und feucht, beim Start aber trocken von oben! OPTIMISMUS sieht freilich anders aus ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |