![]() |
Zitat:
|
Thorsten, drullse, Anja, ...
Freitag oder Samstag Abend was futtern im Burgblick? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Namentlich genannt hab ich nur die, die ich eh meist dort treffe, aber das ist keine geschlossene Veranstaltung. Zitat:
Generell hätte ich auch nix dagegen, mich da abzuparken, aber es geht ja die Mähr, dasses immer früher immer voller werde? Pastaparty weiss ich halt nicht, ob ich zeitlich schaffe (und dann noch reinkomme?) |
Zitat:
Ich stelle mich jedenfalls auf die Wiese bei T1. Das macht wenig Streß auch bei der Abreise. Werde aber wohl eher im Auto liegen als mir den Streß mit dem zelt zu geben für die Paar Mützen Schlaf die wir wohl bekommen.:cool: |
Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Noch nie Roth, noch nie LD. Gestern noch ein Sprint mitgemacht. Die 36 Grad waren auf dem Rad noch i.O. Aber beim Laufen ging hinten raus die Dehydrierungswarnlampe an. Nach der Erfahrung und den Berichten aus FFM schau ich nun doch öfter nach den Wetter. Nach der OD vor einer Woche (20 Grad und Dauerregen) fehlt einfach die Zeit, um sich an Ü30 Temperaturen zu gewöhnen.
|
Es wird ja empfohlen am Sonntag Morgen um 4h50 am Parkplatz der Wechselzone zu sein. Meine Startzeit ist leider erst um 7h45.
Frage: ist die Verkehrssituation an den Parkplätzen wirklich so schwierig und wieviel Zeit würdet ihr einplanen? Ich will sicherlich nicht zu spät ankommen, aber 3h scheinen mir doch etwas reichlich. Danke für Eure Meinungen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |