![]() |
Zitat:
Alter, meine Frau trägt eine weiße Uhr :Huhu: |
Die M 400 in schwarz gefällt mir besser. Bei der 920xt gefällt mir die in weiß. Mittlerweile gibts doch kaum noch reine Frauenfarben. Und neutraler als weiß oder schwarz geht doch nicht.
|
Meine Freundin hat die M400 in weiß seit ein paar Wochen, nach 2 Tagen erste Verfärbungen, gingen aber durch etwas Wasser sofort wieder weg und seitdem keine Probleme mehr mit der Farbe gehabt!
|
V800 nach 10 Tagen vom Dealer wieder bekommen
Wurde von Polar komplett getauscht da die Rückplatte geschwollen war wie es von Polar heist was das auch immer bedeutet Bin mal gespannt wie lange die Uhr dies mal durch hält ist ja schließlich die V800 der zweiten Generation als die wo die Kontakte zum laden mit einem Deckel geschützt sind |
Kann mir evtl. jemand sagen, wie ich eine Trainingseinheit manuell im Polar Flow anlege?
Bspw das Krafttraining oder andere Trainings, die man nicht aufgezeichnet hat. Danke vorab. Gruß |
Noch ist das nicht möglich. Ärgert mich auch sehr. :(
|
Ach du Heimatland...
Wenn ich nu Daten als TCX Datei in TraningsPeaks importieren will bekomm ich erst ne ZIP File - seit neustem Man Man Man, umständlciher geht es nicht mehr |
Kann ich außer dem H7 Pulsgurt von Polar auch andere Puls Sensoren und Gurte verwenden?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |