![]() |
Zitat:
Wie weit sind denn die Pads auseinander? Vll reicht es dies noch etwas enger zusammen zu schieben? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ich find es auch echt schwer auf der Rolle zu beurteilen, da stellt man sich schnell mal was ein, was man auf der Straße dann nicht reiten kann, weil einfach zu viel Haltearbeit notwendig ist. Aber was soll man sonst im Winter machen? :Cheese: |
Zitat:
M.E. übt der Sattel auf den Körper eine Kraft nach vorne aus, was durch nach hinten gerichtete Kräfte in den Armen ausgeglichen werden muss. Dass funktioniert ohne wesentliche aktive Muskelarbeit nur mit schrägen Armen. |
Position
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nachdem es bald ein neues Rad und somit neue Radeinstellung gibt, bin ich gespannt was die Profi´s hierzu sagen:
Foto ist nicht ideal, aber ich hab den Fotograf nicht gesehen. Deswegen ist das "falsche" Bein "gestreckt":) lg,Erwin |
Zitat:
Zitat:
Wenn ich die Pads noch enger mache, wird es recht eng um den Brustkorb. Tiefer runter geht leider auch nicht, ich habe das Gefühl, dass irgend eine Ader abgedrückt wird, wenn ich weiter runter gehe. Auf jeden Fall schnellt der Pulsmesser dann ziemlich schnell in die Höhe, wenn ich mich drauflege. Von der Beweglichkeit her ginge da auf jeden Fall noch einiges. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |