![]() |
Zitat:
So soll's sein und wenn sie nicht verschlafen, so freuen sie sich bereits wieder auf den kommenden Morgen. |
Sehr schön:Lachanfall:
|
ich geh jetzt ins Bett, um 6 dann wieder raus.
Guten Morgen zusammen :Cheese: |
Guten Morgen zusammen. Jetzt Espresso doppio und dann 14km Runde locker laufen. Bis später :Huhu:
|
Zitat:
Ich würde nie Schlafmittel vor einem Rennen nehmen, vor allem, wenn ich sie sonst nicht nehme, deshalb ihre Wirkung nicht kenne und dann tickt der Körper wegen der Anspannung auf das Bevorstehende ohnehin ja wieder anders. So lange du die vorletzte Nacht gut schläfst, brauchst du dir keine Sorgen machen :Blumen: |
Zitat:
http://www.duden.de/sprachwissen/rec...ibregeln/komma |
Wir beginnen den Tag mit einem kraeftigen SPORT FREI!
War heute von 05:00-07:15 aktiv, erst Lauf danach Schwimmen. Den Lauf haben wir zu Zweit gemacht, das war motivierend, folgendes Programm (empfehlenswert!) Ebens Gelaende, windig, 5 Grad 2k Ein dann 3x(1'/3'/5') mit 1' locker dazwischen, Speed 4:00/3:50/3:40 2k Auslaufen direkt zum Bad 10' Stretching/Umziehen/WC, dann 500 Ein 5x100 Lg 5x100 auf 2' 500 Paddles in 7:00 5x100 auf 2' 200 Aus Jetzt Kids wegbringen, dann Termine ausser Haus, wenn sich's ausgeht auf dem Heimweg noch McFit, wenn nicht, auch o.k. Haut rein und Rock'n Roll! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |