triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Hallo, liebes Wetter? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27600)

phonofreund 23.05.2013 23:49

Zitat:

Zitat von topre (Beitrag 905472)
Meine Rede! :Huhu:

Falls irgendjemand auf die Idee kommen sollte, bei hohen Temperaturen zu meckern schlag ich ihn........

topre 24.05.2013 00:08

Zitat:

Zitat von phonofreund (Beitrag 905474)
Falls irgendjemand auf die Idee kommen sollte, bei hohen Temperaturen zu meckern schlag ich ihn........

Gewaltandrohung im Forum, bin entsetzt. Sind wir hier beim Schwimmen, oder was? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ohne Schmarrn - ziehe 15 Grad beim WK sicher den 25+x vor. :Huhu:

Sternchen* 24.05.2013 00:28

Also ich kann heiß besser ab als kalt. Von heiß bekomme ich nämlich keine Schmerzen. :)

Und nein, diese Woche war nichts los mit mir. Mir macht das Wetter echt sehr zu schaffen. Die letzten 3 Tage dann auch noch viel Arbeit und Abends Geschäftsessen (stehe ich ja besonders drauf :Kotz: ). War nie vor 9 zu Hause. Außer minimalem Laufen - na klar, im Regen, wie könnte es anders sein... - nix gewesen, was ich als Training bezeichnen könnte. Komme so auf knapp 30 km laufen und knapp 200 km mitm Rad seit Mitte letzter Woche. Und beim Radeln ist auch noch ein Teil nur so zur Fortbewegung dabei.
Bekenne mich also des notorischen Nörgelns sowie des Klein-Beigebens schuldig. :Schnecke:

Ich hoffe sehr auf morgen Nachmittag! Da werd ich nämlich so wie es aussieht früh Schluss machen können und schon gegen 5 daheim sein. Wenn's dann noch trocken wäre und vielleicht sogar hell. :cool:

felix__w 24.05.2013 07:45

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 905470)
Heult ihr eigentlich nur hier rum obwohl das Wetter keinen Deut besser wird davon, oder trainiert ihr auch?

Doch, Frust ablassen ist manchmal gut.

Zitat:

Zitat von phonofreund (Beitrag 905474)

Dann komm. Ab 30 Grad jammere ich. Ich sage zwar besser als 10C aber ab 28C ist es mir zum Arbeiten und trainieren zu warm (laufen sogar lieber bei 15 als 25C).

Zitat:

Zitat von Keksi2012 (Beitrag 905427)
Vorhin meinten sie im Fernsehn, dass nächste Woche die 20-Grad-Marke geknackt wird. Wahnsinn.

Aber auch nur am Dienstag. Mittwoch und Donnerstag melden sie hier wieder 13-14C und Regen :Nee: (so weit raus kann sich das aber noch mehrmals ändern)

Hier hat es ein Lied zum Thema (wenn man schwizerdütsch versteh t:Lachen2:)

Felix

HKB 24.05.2013 07:49

35*C, 87% Luftfeuchtigkeit, darf ich nun darueber meckern oder mir denken, dass ja immerhin auf dem Rad Fahrtwind da ist:Lachen2: (wenn es dann morgen nicht wieder aus Eimern regnet).
Mir persoenlich ist die Hitze deutlich lieber als kalt und Regen, auch wenn ich gefuehlt wie eine Schnecke laufe...

Shangri-La 24.05.2013 08:01

Ich hätte zwar auch gerne Sonne und Wärme, aber meckern über zu wenig Training darf ich diese Jahr nicht. Saß seit 2007 nicht mehr so viel auf dem Rad, wie dieses Jahr :Cheese:

Duafüxin 24.05.2013 08:40

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 905470)
Heult ihr eigentlich nur hier rum obwohl das Wetter keinen Deut besser wird davon, oder trainiert ihr auch?
Wenns zwanzig Grad mehr hätte, wären alle am Jammern, dasses so abartig heiss sei...:Maso:

Ja, gestern ne Stunde Schlammlaufen im strömenden Regen. Meine Freundin und ich waren soooo glücklich über dieses tolle Wetter und ich bete, dass es am Sonntag im WK auch so ist :liebe053:

bubueye 24.05.2013 08:48

Ich muss zugeben das solch Wetter recht demotivierend für mich ist. Klar macht Training bei schönem Wetter deutlich mehr Spaß. Grade die intensiven Einheiten, es quält sich halt besser bei Sonnenschein und 22°C.
Aber im WK kannste es dir auch nicht aussuchen.
Also trainiere ich weiter.
Nächster WK: 8.6. LD Moritzburg
bei hoffentlich 22°C trocken und Sonne.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.