![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Zur Klarstellung : Vernünftig-sachliche Ausseinandersetzung begrüße ich natürlich. Allgemein, wie auch mit ThomasG. Wer das in adäquater Form ("Minimalrespekt" !) tut, den möchte ich selbstverstädlich nicht als Mobber bezeichnen ! Vielleicht stellst du selbst nochmal klar, wer in deinen Augen LidlRacer als "linken Hetzer" verunglimpft. Falls du das mir unterjubeln wollen würdest, würde ich mich eigentlich selbst beleidigt fühlen, wenn ich nicht mittlerweile ein Gefühl für deine blühende Phantasie entwickelt hätte ... ;) |
Zitat:
Ich habe Diskussionen mit dir längst aufgegeben. Ja es war unter anderem auf dich gemünzt. Ich habe noch nie jemanden erlebt, der so extrem mit zweierlei Maßen misst wie du. Da aber ja weder du noch ich von irgendwem vermisst werden ist das hier für den Thread auch wirklich völlig egal. |
Zitat:
Distanziert habe ich mich von dem "Bullshit" ja bereits ... ;) Zitat:
Auch wenn ich, wie gehabt, deine blühende Phantasie langsam zu schätzen lerne, gibt es gelegentlich doch Alternativen in der Abbildung einer vermeintlichen Wirklichkeit. Grüße ... :Huhu: |
Zitat:
Ich wurde nach meiner Frage neulich auf Körbel außerordentlich freundlicherweise aufgeklärt ! |
Estebban + Flow
Und alles was wir hassen Seit dem ersten Tag Wird uns niemals verlassen Weil man es eigentlich ja mag! |
Zitat:
|
Zitat:
Am Anfang fand ich seine Schnellinterpretationen und Projektionen (im weitesten Sinne) zugegebenermaßen etwas anstrengend ... Mittlerweile finde ich aber Gefallen an den phantasievollen Ausschmückungen, wenn ihm im Sturm die Pferde etwas durchgehen. Z.B. jüngst : Zitat:
Vielleicht gibt's ja noch mehr so Bilder zu lesen ... Bis dahin, Grüße an alle ... :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |