![]() |
Zitat:
dennoch ein nasenwassser im "bigger picture". und daher nichts als polemik. |
Zitat:
eben gerade der Herr Großverdiener man Bub ich bin jetzt seit 31 Jahren im gleichen Job unterwegs mit den gleichen Oma und Opa Lampenreparierkunden mit den gleichen 40 Jährigen Akademikern die ihr erstes Kind bekommen und jetzt ihr Häuschen bauen mit den gleichen Managern denen ich teurere Lampen ins Treppenhaus baue als du mit 35 im Jahr verdienst ich arbeite seit 31 jahren, davon 13 selbständig für Klein Mittel Groß und ganz Groß Kunden und gerade die Ferrari Fahrer waren es die meinten mir meinen Lohn vorschreiben zu können auch gerade diejenigen waren es die die MwSt sparen wollten hab grad aktuell nen ordentlichen Kunden der gut und sehr viel arbeitet -weltweit--und auch Geld verdient, hab gesehen wie dort der Finanzbeamte 6 Wochen jede Tankrechnung nachvollzogen haben wollte |
Zitat:
hast du den Eindruck ich hätte seinem Vorschlag Folge geleistet? |
Zitat:
|
Zitat:
und jetz erzähl du mir nich dass du noch nie beim radhändler gemeint hast: "hier, was kann man da am preis noch machen?!" und ne, das is nix anderes, das is genau das gleiche. wenn er nich bezahlen will suchst du dir andere kunden, wenn du ihm zu teuer bist, er sich nen andern monteur |
Zitat:
das Lämpchen hat 65.000 gekostet das ich bei ihm ins Treppenhaus gehängt hab und für einen Montior von dem er sein Licht schaltet, soviel wie ein Mittelguter Akademiker im Monat verdient, :Huhu: |
Zitat:
Herr Zumwinkel hat nur Werte vertreten, die er selbst mit Füßen getreten hat (Führungskraft, Werte vorleben) Warum sollte dies was der getan hat vertuscht werden? Er ist doch durch niemanden gezwungen worden so in das Licht der Öffentlichkeit gezerrt zu werden als durch sein Handeln selbst. Der Straftatbestand der Steuerhinterziehung ist in der Tat der gleiche beim Handwerker oder H. Zumwinkel. Nicht jedoch die Höhe der hinterzogenen Steuern. Man kann auch nicht jemanden der durch eine Tempo 30 Zone mit 34 km/h fährt gleichsetzen (in Punkto Strafbemessung) mit jemandem der diese mit 75 km/h durchfährt. Beides ist trotzdem eine Geschwindigkeitsüberschreitung. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |