![]() |
Sorry, ich finde dieses Verhalten von Kurt wirklich zum Kotzen und finde keinen Unterschied zum allgegenwärtigen Abmahnwahnsinn. Kosten in Höhe von fast 1.000 € zu verursachen, ist völlig unangemessen.
|
Zitat:
@Flow Schläge sind auch keine Lösung. Manchmal ist es besser, sich zu treffen und so lange etwas zu trinken, bis man sich mal ordentlich die Meinung geigt. Dann trinkt man weiter, bis man sich beruhigt hat und irgendwann lacht man und denkt vielleicht, dass man soweit auch nicht auseinander liegt. Sorry, wenn ich das so deutlich sage: Ist hier nun doch bald so wie bei 3athlon.de Wenn ich so die Zwischenkommentare lese, denke ich automatisch an Kai. Mir sagt das: Mach so etwas nie, eröffne bloß kein Forum. |
Zitat:
Das kann er auch so tun. Zitat:
Das ist nicht böse gemeint, sondern absolut wertfrei. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dazu kommt, das Arne (mittlerweile) auch eine "Stimme" hat. Allein die Tatsache, das Arne die Angelegenheit mit der Unterlassung veröffentlicht, hat Kurt (hier) teilweise die Reputation gekostet. Ich will sagen, Arne ist kein Niemand (medial, nicht finanziell) mehr, und sollte daher sorgsamer öffentlich auftreten. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe mir mal sagen lassen, was man mit diesem Forum verdienen kann - jemand aus der Szene. Wenn ich aber Vieles lese, also das, was Arne so in der Vergangenheit geschrieben hat, entsteht eher der Eindruck, dass damit kein Geld zu verdienen ist. Da ich aber in solche Sachen überhaupt keinen Einblick habe, kann ich mir auch kein Urteil erlauben, ob das eine oder das andere richtig ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |