![]() |
Zitat:
Abwesende Dritte, die nicht einmal namentlich bekannt sind (der fragliche Hausarzt nämlich) als das zu bezeichnen was sie laut der geschilderten Sachlage sind, ist für mich keine persönliche Beleidigung, sondern allenfalls eine entpersonalisierte bzw. abstrakte Wertung der kolportierten Realität. Möglicherweise bist du einfach ein wenig "hypersensibel", wobei ich das explizit nicht als Beleidigung verstanden wissen will oder es liegt einfach daran, dass du nicht zwischen persönlichen und entpersonalisierten Beleidigungen unterscheidest. Für mich macht es einen Unterschied ob jemand z.B. sagt (Klischee!) "Beamte sind faule Säcke", oder "Der Beamte Horst Meier ist ein fauler Sack". In ersterem Fall wird dies kein Gericht der Welt als "persönliche Beleidigung" und damit justiziabel einstufen, im letzteren Fall in jedem Fall. Also bleib mal locker, auch wenn du dich persönlich vielleicht angesprochen fühlen solltest, wenn cih die Ärzteschaft kritisiere. [Moderation: Entfernt] |
Lieber Robert,
ich finde es schon recht persönlich, wenn Du an anderer Stelle schreibst, ich soll mir den "bullshit aus der Birne triggern". Hypersensibel reagierst eher Du auf das Thema "Schulmedizin". |
Zitat:
Zitat:
Kannst dir ja mal überlegen, wer damit angefangen unverschämt zu werden. |
Das ist ein sogenanntes Sinn-Zitat, damit war doch nicht PP gemeint. Der einzige, der hier mit Triggern wie "Idiotie", "Bullshit" und "Schwachsinn" um sich wirft, ist derjenige, der sich anscheinend mit Triggern so gut auskennt. Und das zu 1000sten Mal und ganz bewusst, da bin ich mir sicher.
|
Zitat:
Was Du damit zu tun hast ist mir allerdings nach wie vor schleierhaft. ich bin mir sicher, dass Robert das selbst mit mir klären kann. |
Zitat:
Fast immer mit den Unverschämntheiten und Beleidigungen anfangen und dann bei der Antwort von pp weinend zur Mutti laufen. Und das sage ich, obwohl ich Vegetarier bin. |
Zitat:
Ich frage mich ob der D-Mangel dann auch auf die Anzahl der Schläge allgemein Einfluss hat, da ein gut austrainiertes Herz was einen 35er Ruhepuls hat, nicht unbedingt größer als ein untrainiertes Herz ist. Mit anderen Worten kann kann jemand, der ein durchtrainiertes Herz hat, eine normale Herzgröße haben aber er hat einen langsameren Puls als Untrainierte. Hätte die gleiche Person trotzdem auch einen langsameren Puls bei einem extremen Vitamin D Mangel. |
Zitat:
Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |