![]() |
Weil's grad so gut passt: Der 15. der AK35 hat auch noch einen Slot bekommen (4 gingen in den roll-down). Ich bin 19. und bin somit dank der 4 gestrichenen Slots in unserer AK einer der Gearschten. Sei's drum, hätte ja nur 3min schneller machen müssen...
Und Glückwunsch, 9:10 ist bei den Bedingungen schon verdammt fix! :) |
Danke, es war ein für mich perektes Rennen und nichts hätte besser laufen können. Zum Glück habe ich beim Rad nicht, wie viele die mich in der frühen Rennphase überholt haben, überzockt. Dafür ging die 2. Runde und der Lauf sehr gut.
Zum Slot: Tut mir leid für Dich. Vor dem Rennen habe ich mich (in meinen Alpträumen) eigentlich in genau deiner Position gesehen. Hat mich gewundert, dass es in diesem Thread nach der Slotvergabe noch so ruhig blieb... Zum Rennen an sich muss man aber sagen: Top organisiert und kommt auch nicht so stylisch wie erwartet rüber. Eher im Gegenteil sehr sympathisch. Die vielen Helfer waren wirklich alle super drauf. Insofern wird mir der IM FFM in guter Erinnerung bleiben. |
Zitat:
Dass es so ruhig blieb, könnte evtl. daran liegen, dass es ausser mir 24 Mexikaner getroffen hat :Lachen2: Zitat:
|
......
|
Hammer, wie konstant Du gelaufen bist!!! :Blumen: :Blumen:
|
Aktuelle Meldung der WTC von heute:
2013 wird es in Frankfurt wieder 100 Kona-Slots geben. Darüber hinaus werden beim 70.3 in Wiesbaden 30 Slots für Hawaii vergeben. Es handelt sich dabei im Wesentlichen um das "Regensburg-Kontingent". Diese Regelung ist (vorerst) nur für das Jahr 2013 geplant. |
Zitat:
|
Ich fühle mich jetzt mal so richtig verarscht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |