![]() |
Hat jemand mitbekommen wann es neue Anweisungen für den nächsten Trainingsblock gibt?
Morgen beginnt ja die BASE1. Sonnige Grüße |
Warte auch auf die neuen Gemeinheiten die Arne sich hat einfallen lassen:) Allerdings muss ich noch nächste Woche die Abschlußtests machen.
Habe das schöne Wetter von gestern für eine MTB-Tour genutzt, sah danach zwar aus wie ein Erdferkel ha aber viel Spass gemacht. Heue morgen auch schon meinenlangen Lauf gemacht herlich frische Luft. |
Zähle die Sekunden für den neuen Base 1 Plan ab 16.1.......:Huhu:
|
Ob da wohl auch Empfehlungen
speziell für Ü 40 integriert sind?:Blumen: |
Hi Leute,
ich hab gestern auf die keysession gepfiffen und bin 2h "so" gefahren. Hab mich von einem der jüngeren Tria-szene-Filme "warmbleiben auf dem Rad" leiten lassen und gemäß Johannes' Empfehlung nur ein langärmeliges Odlo Shirt und eine Radjacke getragen. Ging ja mal gar nicht. Hab mich totgefroren. Und wenn ich jetzt so auf die Temperaturen gucke, grauts mir vor BASE.... Wie macht Ihr das? Kann mir nicht vorstellen, länger als 2h zu fahren.... Grüße Holger |
Zitat:
Ansonsten kann man die langen Einheiten ja auch kombinieren. 2 Std. draußen 1 Std. Rolle. Oder Arbeitsweg nutzen morgens 1 Std und mittags 2 Std. Ab Mittwoch wird´s aber auch schon wieder wärmer. |
So, damit wir nicht den Faden verlieren, schreib ich einfach mal hier auf, was wir machen könnten, bis Arne neue Anweisungen gibt.
Soll keine Kritik sein, im Gegenteil, vielleicht entlastet es Arne auch ein bisschen. Der hat mit dem Seminar und dem GROTRIFOT bestimmt genug um die Ohren. Also, da wir uns jetzt in der BASE 1 befinden habe ich einfach mal in den kostenlosen Trainingsplänen geschaut was man so machen könnte. MO: Krafttaining (Bauch- und Rückenübungen, Liegestützen, Kniebeugen) DI: Morgens 1:00 laufen (Test: 5 x 200m 60sec. Pause) DI: Abends 1:00 RAD oder Rolle MI: 2:00 Rad (Test: 3 km Zeitfahren; Rolle 4min all out) DO: 1:00 Schwimmen (Doppelhunderter und 200 Test) FR: 1:40 langer Lauf (locker GA1) SA: 1:30 Schwimmen (Schwimmplan von Ute Mückel) SO: 4:00 Rad Flach (an jeder Kreuzung 6sec. Sprinten) Ich hab auch mal die Abschlusstest´s von PREP 2 eingebaut. Die Einheiten sind aus dem 15std. Mittwöchler Plan. Haut rein. |
Zitat:
LG, Martina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |