![]() |
5/100
Nach einem schönen Koppellauf wieder voll im Soll und immer noch schmerzfrei :) |
5/95
Heute der erste Lauf bei Schneefall. Dafür gleich fast 14 bergig. Schön mal wieder bei Schneefall zu laufen.
|
So, eben 2 / 100 absolviert. Heute Morgen hat es zwar auch geschneit, aber der Schnee war gegen 11 schon weg.
Kalt wars aber. Mo und Mi hab ich bewusst ausfallen lassen. Gestern wider Erwarten kein Zeit gehabt. OK, ich geb zu: Verschlafen :Cheese: Und abends eine Einladung zum Essen |
4/100 Laktattest heute absolviert :Huhu:
lg |
Tag 5 - 4. Lauf
Freitag 2 Läufe = 85min = 13,5km heute 1 Lauf = 50min 8,3km Morgen laufe ich mit einem ehemaligen Trainingskameraden. Diesen habe ich zufällig beim Besuch meiner Mutter im Altersheim wiedergetroffen. Er hat Parkinson und lief immer vor dem Essenraum. Ich habe 4 Runden gebraucht, um ihn wieder zu erkennen. Die Welt kann so grausam sein. |
Ich habe im Sheet ein paar Kommas bei den Kilometerangaben durch Punkte ersetzt.
|
Zitat:
100/100 2008/2009 100/100 2009/2010 |
Ohne Wind kann man anscheinend auch ganz Problemlos bei -3°C unten kurz laufen :)
Und wenn es einem nicht die ganze Zeit ins (gleiche) Ohr schneit hat das auch was :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |