![]() |
Hach... :Blumen:
|
Zitat:
|
Hallo Pantone,
versucht es doch mal andersherum. Dein Mann bleibt mit eurem Sohn beim Start bis es losgeht und du stehst im Ziel. Unser Sohn neigt dazu, bei einigen Sachen wenn ich dabei bin viel stärker zu reagieren als mit dem Papa. Kleiner Nebeneffekt, daß du dann die schönen Momente (Zieleinlauf) und nicht den Streß vorm Start mitbekommst. Und vielleicht hilft es dem Kleinen ja, besser mit dem Streß vorm Start fertig zu werden. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde, Du machst das ganz prima. Alternativen aufzeigen, aber ihn sein Ding machen lassen und den Rücken stärken. Lampenfieber haben wir doch auch noch, wir haben nur mehr Erfahrung und wissen eher, was uns erwartet. Danke für den schönen Bericht, ich habe 'live' mitgefiebert. :) |
Zitat:
Pantone hiermit nehme ich Dich jetzt virtuell in den Arm und drück Dich ganz fest. Ich finde es nämlich toll dass Du hier Eure Erlebnisse in so einer hervorragenden Schreibweise zum Besten gibst und uns alle damit köstlich amüsierst. Mittlerweile drucke ich Deine Beiträge aus und lese sie meinem Schatz vorm Einschlafen vor. Dickes Kompliment und vielen Dank! Marion |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |