triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Inferno Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15446)

titansvente 13.08.2014 13:29

******** 23.08.2014 - 17:43 - EILMELDUNG ********
Aliens auf dem Schilthorn - kleines, halbnacktes, grünes Männchen gesichtet!
:Lachanfall: :Lachanfall:

Teuto Boy 13.08.2014 15:25

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1069978)
Viel Spass und ordentliches Wetter allen Infernoalisten, insbesondere dem tapferen Recken aus Team Morgenrot:Huhu:

Damit meinst du wohl mich :Lachen2:

Merci!

Geht ja erst übernächstes Wochenende los...gutes Wetter wäre schon hilfreich.

Gibt es eigentlich einen TS-Fori Treff?

Zwei Forums-Legenden auf einen Schlag im Schatten der Eiger Mordwand kennenzulernen, die Gelegenheit bietet sich nicht so schnell wieder.

Vente, du wirst es sicher aufs Schildhorn schaffen, da habe ich gar keine Zweifel.

Wer weiss, vielleicht kreuzen sich unsere Wege noch auf dem Weg ;)

Ich bin mittlerweile etwas optimistischer als noch vor 7 Wochen, die letzten Wochen habe ich ordentlich trainiert...nur im Vergleich zum Wettkampf sieht das Training zwangsläufig ziemlich mickrig aus. Dennoch merke ich, dass die Form gut ist.

Ähnlich wir Titansvente habe ich ab Mitte Juni nur auf dem MTB trainiert, einfach aus dem Grund, weil ich dann erst eins hatte...
3 Wochen war ich auf Sardinien und habe da in recht anspruchsvollem Gelände trainiert. Länge u. HM der langen Einheiten geht auch in die Richtung von TV da schein ich nicht so verkehrt zu liegen. Auf dem MTB fühle ich mich richtig wohl.

Roadbike steht beim Schrauber und wird auf Kompakt umgestellt, bekomme ich morgen zurück, dann werd ich noch mal einige Anstiege fahren und hoffe , dass ich gut klar komme.

Laufen: Schwer zu sagen, bin letzten Sa 2:15 mit 500hm im Grundlagenpuls im Teuto gelaufen, das war ok. Nur hat das wohl wenig mit dem zu tun, was mich im Wettkamp erwartet.

Schwimmen: öh wird schon vorbei gehen...

Full on target :cool:

titansvente 13.08.2014 15:57

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 1070124)
Gibt es eigentlich einen TS-Fori Treff?

Das müsste man entsprechend koordinieren...
Ich werde aber wohl NICHT zur Wettkampfbesprechung/PastaParty gehen.

Aber ab Freitag sind wir auf dem Campingplpatz in Stechelberg,vielleicht ergibt sich da was :Huhu:

felö 13.08.2014 19:41

@Titansvente:
Du willst uns mit dem Gejammer wohl sagen, dass Du zum einen ausgiebiges Carboloading gemacht hast und dazu auch noch erholt in Thun am Start sein wirst? ... oder wie ist das zu übersetzen? :Lachanfall:

Haben wir nicht alle zu wenig trainiert? Natürlich, schließlich ist noch so vieles andere in unserem Leben am Start und oftmals (hoffentlich) wichtiger.

In diesem Sinne gehe ich mit ähnlich vielen (??:( ) Laufkilometern an den Start, bin im Gegensatz zu Dir bei fast Null MTB-Kilometern, habe dafür einige Rennradausflüge hinter mir und freue mich wie immer, wenn ich schwimmen darf, das aber auch vorübergeht (bin ja kein Bodenseebezwinger).

Irgendwie müssen wir es halt in 14 Stunden auf´s Schilthorn schaffen - wird schon gehen, solange das Wetter mitspielt.

Freue mich auf´s Wiedersehen, bis dann

Felö :Huhu:

reisetante 13.08.2014 23:05

Zitat:

Zitat von felö (Beitrag 1070188)
Irgendwie müssen wir es halt in 14 Stunden auf´s Schilthorn schaffen

... wenn das Wetter passt, darf man auch 14,25 Stunden brauchen ;) Finde ich sehr gut, alleine schon wegen dem wunderschönen Abendrot über Eiger, Mönch und Jungfrau.

Ich wünsche allen Startern viel Erfolg, egal ob das nun 11 oder 14 Stunden dauert. Letztes Jahr sagte der Moderator auf dem Schilthorn zu Recht nach 14 Stunden: "jeder ist ein Sieger hier und jetzt..."

Teuto Boy 14.08.2014 09:12

Zitat:

Zitat von titansvente (Beitrag 1070134)
Das müsste man entsprechend koordinieren...
Ich werde aber wohl NICHT zur Wettkampfbesprechung/PastaParty gehen.

Aber ab Freitag sind wir auf dem Campingplpatz in Stechelberg,vielleicht ergibt sich da was :Huhu:

Vielleicht schau ich Freitag Abend mal vorbei, gibt es auf dem Campingplatz ein Möglichkeit zu essen?

Duafüxin 14.08.2014 09:21

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 1070124)
Damit meinst du wohl mich :Lachen2:

Jaaa, Dich!

Achso, na denn hab ich ja nochn bisschen Zeit zum Drücktraining!

titansvente 14.08.2014 10:30

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 1070310)
Vielleicht schau ich Freitag Abend mal vorbei, gibt es auf dem Campingplatz ein Möglichkeit zu essen?

Nee, das ist eher ne Wiese mit Stromanschluss und Sanitärhäusi.
Dafür aber infernologistisch perfekt gelegen :liebe053:

In Stechelberg gibt´s aber nen Restaurant - in dem ich jedoch auch noch nicht war :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr.