triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

axxel 13.10.2010 10:51

Bin auch dabei und würde auch das Zimmer mit anderen teilen...

weihnachtsmann_s 13.10.2010 14:06

Mann das nimmt ja ein aussmaß am :cool: :cool: :Cheese:

freue mich bin eingetragen.

mahlini und Hansemann wie schaut es mit einer Fahrgemeinschaft aus?

sollen wir uns mal kurzschließen?

sandra7381 13.10.2010 14:14

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 469661)
Freu mich schon sehr, obwohl ich nicht mitschwimmen kann. Aber vielleicht kann ich euch ja vom Beckenrand aus mental unterstützen:Cheese:

Warum, was ist los? War in letzter Zeit nur sehr unregelmäßig hier, daher habe ich nichts mitbekommen.
Schade, dass ich beim Kick-Off nicht dabei sein kann...

Thorsten 13.10.2010 14:15

Wenn man für das Datum auf der Hotel-Homepage eine Reservierung anfragt, wird man direkt abgelehnt :Cheese:.

Tag vorher/nachher liegt das EZ bei 68,98 €, da hat Keko also einen guten Preis für uns rausgeholt :Blumen:. Danke schön!!!

Nachdem wir heuschreckenmäßig über das Frühstücksbüffett hergefallen sind, werden wir aber für das nächste Jahr wohl ein neues Hotel suchen müssen :Lachen2:.

soloagua 13.10.2010 14:21

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 469768)
. Danke schön!!!

Nachdem wir heuschreckenmäßig über das Frühstücksbüffett hergefallen sind, werden wir aber für das nächste Jahr wohl ein neues Hotel suchen müssen :Lachen2:.

Da schliess ich mich an! Aber, war da nicht mal was, dass man vor dem Schwimmen nichts essen sollte ?
;)
... edith meint: nur früh genug aufstehen!

crema-catalana 13.10.2010 14:28

Zitat:

Nachdem wir heuschreckenmäßig über das Frühstücksbüffett hergefallen sind, werden wir aber für das nächste Jahr wohl ein neues Hotel suchen müssen

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

keko 13.10.2010 15:06

Zitat:

Wenn man für das Datum auf der Hotel-Homepage eine Reservierung anfragt, wird man direkt abgelehnt :Cheese:.

Ich hab nicht nur das Bad komplett gebucht, sondern auch das Hotel :Cheese:

Zitat:

Tag vorher/nachher liegt das EZ bei 68,98 €, da hat Keko also einen guten Preis für uns rausgeholt :Blumen:. Danke schön!!!

Deswegen habe ich uns als "Schwimmer" ausgegeben und nicht als Triathleten. Triathleten haben einen schlechten Ruf am Frühstücksbüfett. :Cheese:

Wandergsellin 13.10.2010 15:08

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 469767)
Warum, was ist los? War in letzter Zeit nur sehr unregelmäßig hier, daher habe ich nichts mitbekommen.
Schade, dass ich beim Kick-Off nicht dabei sein kann...

Nichts dramatisches. Neues Tattoo :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr.