![]() |
Zitat:
Ich schrob: "Ich frage mich da, wie lange es wohl noch möglich ist, über Hannes Hawaii Tours kurzfristig an Startplätze in Nordamerika zu kommen? Vielleicht aber buchen wir unsere Kona-Trips ja bald einfach bei Ironman Travel Germany powered by Hannes Blaschke! Wer weiss?" Die antwort auf meine Frage hat also nicht mal sechs Wochen auf sich warten lassen. Sehr schade!!! Die Frage ist jetzt: Wer legt die Kohle auf den Tisch, die Hannes offensichtlich nicht locker machen wollte/konnte? |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.trainright.com/folders.asp?uid=5310 |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Da läßt sich offensichtlich erheblich mehr rausholen als bloß die 40x $ 600 der Leute, die Hannes bspw. nach Florida gebracht hat. Sonst wäre Hannes kaum abgesprungen. Warum gibt's denn die Community Fund Slots ($ 1.000), die Executive Challenge (XC - $ 5.000). Für ne bestimmte Klientel hat man "Specials". |
Wird spannend, auch und besonders dann wenn man sowas liest:
ACHTUNG: WICHTIGER HINWEIS! Zum 31. Dezember 2010 stellt HAWAII HOLIDAY SERVICE seine Geschäftstätigkeiten vorübergehend und bis auf weiteres ein. Wir können Ihnen daher keine weiteren Angebote zu Hawaii-Reisen, Reisekataloge oder Reservierungen zur Verfügung stellen und bitten von Reise-Anfragen abzusehen |
Zitat:
Jedenfalls ein weiterer Schritt Richtung wirtschaftliche Optimierung... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |