triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=99)
-   -   Cologne 226 / Cologne Classic / Cologne Smart (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1472)

Speedy Gonzales 10.09.2008 13:09

Jörrrch ... ich glaube dass die Matten dort eher zur Kontrolle gelegen haben .... Du weisst doch: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. :cool:
Gibt ja Spezialisten, die nicht Runden zählen können oder auf dem Weg nach Köln nen Shuttle-Service finden. :Holzhammer:

FuXX 10.09.2008 13:21

Aber man haette die Matte schon so platzieren koennen, dass sowohl Start Rad als auch Ende Rad erfasst werden. Die Wechselzeiten dann noch in die Liste zu packen ist kein echter Mehraufwand.

FuXX

Volkeree 10.09.2008 13:37

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 129762)
Wegen den Wechselzeiten:

Frage mich warum man das von Mika-Timing nicht von vornherein sicherstellen kann, dass man die Wechselzeiten gesondert ausgeworfen bekommt und da gleich entsprechend die Matten für die Zeitnahme hinlegt. Sollte doch nicht so schwer und großer Aufwand sein, zumal es ja auch anscheinend einen Großteil der Athleten interessiert. :Gruebeln:

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 129798)
Aber man haette die Matte schon so platzieren koennen, dass sowohl Start Rad als auch Ende Rad erfasst werden. Die Wechselzeiten dann noch in die Liste zu packen ist kein echter Mehraufwand.

FuXX

Wenn ich mich recht erinnere, war es so auch im letzten Jahr. Da hat die Matte genau im Aus- Eingang aus der Wechselzone gelegen.

Volker

Jörrrch 10.09.2008 13:41

Noch etwas intressantes... schaut mal hier.... bis über 50 km/h war der Gegendwind.... :Peitsche:

matwot 10.09.2008 13:44

Bei Stadtmarathons habe ich mehrfach von Mika die -ebenfalls nicht veröffentlichten- Zwischenzeiten von Kontrollmatten bekommen.
Nettes E-mail reicht aus.

Schueddle 10.09.2008 15:11

So Schüzzefess is vorbei und ich melde micha uch mal zu wort!

Ich habe zwar nur am Samstag den kleinen Smart gemacht war aber mit der organisation davon sehr zufrieden! Zur laufstrecke kann ich smot leider nihcts sagen ebensowenig zur auslastung der großen Radrunde.

Wechselzeiten stimme ich euch zu würde ich mir fürs nächste mala uch wünschen vorallem weil ich da immer recht gut bin und das halt gerne mal sehen würde was das wirklich an zeit bringt.

Wo ich die meisten hier aber garnicht verstehen kann . . . . der Shuttel Service!

Wie kommt ihr denn in Roth oder Frankfurt zum Kanal/Waldsee??? ihr fahrt mit dem auto dahin oder ähnmliches. und nach dem wettkampf? Gibts da etwa einen KOSTENLOSEN Busservice? Ich denke da sollte man einfach mal nett sagen das der Service ausbau fähig wäre und ansoinsten DANKE sagen!

Greetz

Achja mich würde auch gerne mal ne auflistung der wechslezeiten von aller Foris interessieren um den schnellsten Schwimm/Rad wechsler zuküren :Cheese:

Diesellok 10.09.2008 15:14

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 129760)
@ FuXX

Danke für die Info. ;)

Das best of hab ich schon gesehen, fand die Bilder echt super. :)

... die Best of sind wirklich sehr gelungen, emotional eben - da merkt man die "die Liebe zum Sport" ...

Hendock 10.09.2008 20:54

Zitat:

Zitat von Schueddle (Beitrag 129854)
Wo ich die meisten hier aber garnicht verstehen kann . . . . der Shuttel Service!

Wie kommt ihr denn in Roth oder Frankfurt zum Kanal/Waldsee??? ihr fahrt mit dem auto dahin oder ähnmliches. und nach dem wettkampf? Gibts da etwa einen KOSTENLOSEN Busservice? Ich denke da sollte man einfach mal nett sagen das der Service ausbau fähig wäre und ansoinsten DANKE sagen!

Also ich fand den Shuttleservice jetzt nicht sooo schlecht. Man musste zwar ein paar Meter gehen bis dahin (tja, so sind halt die Gegebenheiten dort) und die Busse waren recht voll (in den ersten haben wir nicht mehr reingepasst, aber wir mussten keine 5 min auf den zweiten warten, in dem wir sogar sitzen konnten), aber hey - wir sind letztendlich doch noch wohlbehalten und RELATIV bequem wieder am Frühlinger See gelandet.

Also was mich angeht, ich sage der Orga, den Helfern (vor allem den ehrenamtlichen) und auch dem Shuttleservice: :Danke:

Ganz besonders den beiden, die, als wir weit nach Einbruch der Dunkelheit auscheckten, noch gut gelaunt und freundlich waren und uns eine gute Heimfahrt wünschten.

Zitat:

Achja mich würde auch gerne mal ne auflistung der wechslezeiten von aller Foris interessieren um den schnellsten Schwimm/Rad wechsler zuküren :Cheese:
Meine Wechselzeiten waren:

T1: 2:57
T2: 1:07

Ich mache es so, dass ich bei jedem Triathlon nach dem Schwimmen eine Zwischenzeit nehme (wenn es eine Zeitnahmematte gibt, an dem Punkt), dann eine wenn ich auf's Rad steigen darf, die nächste wenn ich vom Rad steigen muss und eine wenn ich auf die Laufstrecke gehe (in Köln halt auf der Matte nach T2).

Gruß
Hendock

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr.