![]() |
Oh, der Wetterbericht für den Wettkampftag hat sich geändert: 34°C, wolkig.
|
Regen, Gewitter, Wolken,... alles - bloß bitte kein Hitzerennen bei mehr als 30° :Kotz:
|
Zitat:
|
schwimmen ohne Neo sorgt automatisch für ein entspannteres Radfahren.
Ich fänd das gut. (auch wenn ich nicht mitmache, letztes Jahr wäre das auch besser gewesen, da habe ich mitgemacht und ich schwimme extrem schlecht) |
Zitat:
wenigstens haben wir noch eine Woche um uns an warme Temperaturen zu gewöhnen. Und hier nochmals meine Fragen vom Morgen. zumindest die erste sollte jemand beantworten können. [quote=felix__w;411105]Wie gut kommt man am Freitag Abend von Basel/Freiburg her nach Frankfurt? Ist mit viel Verkehr/Stau zu rechnen? Bei normalen Verkehr wären wir wohl u 19Uhr in Frankfurt. Hat von euch schon mal jemand beim Rebstockgelände campiert?/QUOTE] Felix |
Zitat:
Cruiser, woran erkenn ich Dich in FFM, damit ich Dich für Deinen Countdown, der mir täglich schlimmeres Herzrasen verschafft entsprechend strafen kann? :Peitsche: |
Zitat:
2. Das Wetter - Wasser und Luft Wassertemperatur 25.06.2010 - 21 Grad Solange das so ist - NEO erlaubt HP mit aktueller Temparatur: http://www.waldsee-langen.de/ Das Wetter am Raceday: Prognose vom 25.06 34 Grad, wolkig wetter.com -> Klickklack |
ohje, die ganze Zeit zugucken bei den Temperaturen. Keine Kühlung durch Wasser, Fahrtwind auf dem Rad oder beim borten, ähem laufen.
Wie kann ich mich nur abkühlen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |