![]() |
Rule book
Liebe Freundinnen und Freunde,
die Wettkampfregelung ist fertig und online ! http://www.elbaman.it/rules.asp?lng=GB Freundliche Grüsse Marco |
Zitat:
Ich freue mich sehr auf Elba (auch wenn ich jetzt gerade kein Lust auf Wettkampf habe ;) ). In knapp fünf Wochen sind wir dort :liebe053: Gut ist, dass man diesmal als Elbaman73 Starter nicht gleich früh wie die volle Distanz die Wechselzone verlassen muss. Da dieses Jahr das Mittelmeer deutlich wärmer ist als in den Vorjahren, könnte es noch interessant werden wegen dem Neopren (würde gerne ohne schwimmen). Felix |
Zitat:
5 weeks to go (Elba)! |
Zitat:
Ich hatte am Samstag mein "richtig langer Tag" :cool: Felix |
0830 Startzeit = Ausschlafen
Muss aber zuerst noch den Inferno verarbeiten. Habe noch keinen Bock wieder etwas zu machen Grüsse Beat |
Zitat:
Seit wann ich die Laufstrecke so wie dieses Jahr? Im 2014 bin ich noch viel weiter gegen Flugplatz gelaufen. Dafür gab es die Via Faltori Abschmitt im Süden nicht. Und seit wann fährt man nicht mehr nach Poggio über sondern direkt nach Marciana runter? Felix |
Da musst du ja aufpassen dass du dich beim Lauf nicht verläufst und bei den Runden verzählst..........
Gruss Beat |
Da verläuft man sich nicht, ist schön geleitet und für die Runden gibt es Bändchen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |