triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Das tägliche Grauen auf dem Niddauferweg (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11997)

Thorsten 05.10.2013 14:14

Sehr gut, dass du den ineffizienten und überbezahlten öffentlichen Dienst mit so wichtigen Dingen beschäftigst. Achso, du zahlst ja genug Steuern, dass du den öffentlichen Dienst auch mehr in Beschlag nehmen darfst als einer, der nur wenig Steuern zahlt.

titansvente 08.10.2013 09:31

Habe mich gestern abend durch mehrere Pulks von angehenden Marathonis "hindurchgearbeitet". Ich weiss gar nicht, wo die alle her kamen :confused: Mein Daumen war blutig vom klingeln.

War dann nach 20 km so geschafft, dass ich unbedingt einen Pit-Stop am Doschtebudsche einlegen musste, welches ich mit letzter Kraft erreichte :Cheese: :Prost:

Nobodyknows 08.10.2013 11:13

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 963208)
Habe mich gestern abend durch mehrere Pulks von angehenden Marathonis "hindurchgearbeitet". Ich weiss gar nicht, wo die alle her kamen :confused:

Das liegt an der vergreisenden Gesellschaft.
Die waren vor 30 Jahren alle beim Squash....aber das machen die Knie nicht mehr mit.

Jetzt dabbeln die über die Gass, finden Dieter Baumann als Kabarettisten lustig, hören hr1 und tragen unverhohlen Kompressionsstrümpfe.

Es werd bös enden...

Gruß
N. :Huhu:

Wolfgang L. 08.10.2013 12:08

Treibholz auf dem Radweg. Nicht nur auf der Schwimmbahn hat der junge Triathlet seinen Kampf mit der älteren Generation.

Und auf dem Rad zocken sie uns ab weil sie Elektoantriebe haben.

:Cheese: :Cheese:

werner 08.10.2013 12:22

Ich habe mit denen auch schon schöne Momente erlebt:
Ich mache einen abwendlichen Tempodauerlauf mit Stirnlampe als vor mir, in Höhe Römerstadt, eine größere Lauftreffgruppe auf den Niddauferweg einbiegt.
Ich denke: "so ein Mist, jetzt bringen die mich aus dem Rhythmus". Da höre ich einen rufen: "Achtung Fahrrad!", die Truppe macht mir eine Gasse frei und ich kann durch. Im Vorbeilaufen höre ich noch "ach so, das ist gar kein Fahrrad, das ist ja ein Jogger". :Cheese:

Duafüxin 08.10.2013 12:43

Zitat:

Zitat von werner (Beitrag 963303)
Ich mache einen abwendlichen Tempodauerlauf mit Stirnlampe als vor mir, in Höhe Römerstadt, eine größere Lauftreffgruppe auf den Niddauferweg einbiegt.
Ich denke: "so ein Mist, jetzt bringen die mich aus dem Rhythmus". Da höre ich einen rufen: "Achtung Fahrrad!", die Truppe macht mir eine Gasse frei und ich kann durch. Im Vorbeilaufen höre ich noch "ach so, das ist gar kein Fahrrad, das ist ja ein Jogger". :Cheese:

Ähnliches Erlebnis nach dem MTBn mit ähnlich strukturierter Gruppe. Klingeln, platzmachen, bedanken ... ein Aufschrei " Das ist ja ne Frau". :Cheese:

titansvente 08.10.2013 13:39

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 963268)

Jetzt dabbeln die über die Gass, finden Dieter Baumann als Kabarettisten lustig, hören hr1 und tragen unverhohlen Kompressionsstrümpfe.

Shit!
... das bin ja ICH
Aber bei mir isses die Hüfte :kruecken:
Okay, Kompressionsstrümpfe trage ich auch nicht! ... zumindest nur in der Klinik;)

Zitat:

Zitat von werner (Beitrag 963303)
Ich denke: "so ein Mist, jetzt bringen die mich aus dem Rhythmus". Da höre ich einen rufen: "Achtung Fahrrad!", die Truppe macht mir eine Gasse frei und ich kann durch. Im Vorbeilaufen höre ich noch "ach so, das ist gar kein Fahrrad, das ist ja ein Jogger".

:Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 963314)
Ähnliches Erlebnis nach dem MTBn mit ähnlich strukturierter Gruppe. Klingeln, platzmachen, bedanken ... ein Aufschrei " Das ist ja ne Frau".

:Lachanfall:

Zitat:

Zitat von alessandro_gato (Beitrag 963342)
(...)

Ich müsste mich schon schwer täuschen, wenn ich Dich nicht, damals noch als "Iron-Christian", schon am Hinterrad gehabt hätte :Gruebeln:

Thorsten 08.10.2013 14:40

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 963351)
Ich müsste mich schon schwer täuschen, wenn ich Dich nicht, damals noch als "Iron-Christian", schon am Hinterrad gehabt hätte :Gruebeln:

Du hattest sie doch alle schon am Hinterrad (du alte Niddaufer-Schlampe :Lachanfall:)!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.