![]() |
Zitat:
die 600 tage ohne platz an der sonne sollten wohl blamabel genug gewesen sein bei so einem kader. :Nee: und ein triple ist wohl eher wunschgedanke, never. apropos tabellenfuehrung: kann nicht mehr lange dauern bis der hsv ganz oben steht. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Marin ist derart spektakulär gefallen - vielleicht hat das den Schiri abgehalten? Sah jedenfalls nach Kontakt aus. Glücklich war der Sieg, keine Frage. Eigentlich auch ein wenig frech, wenn M.S. kurz vor Rückrunden start derart auf die Tränendrüse drückt und dann grade mal ein 3er gegen Bremen geholt wird :Cheese: In der Tabelle finde ich uns überbewertet - trotzdem schön;) |
Zitat:
wenn nicht jetzt, wann dann? :liebe053: das we hat auf jeden fall gezeigt, dass wir uns vor niemandem verstecken muessen. schon gar nicht vor bremen ...... :Lachen2: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Kerle, habt Ihr Hamburger dieses Jahr ein Maul am Kopp. ;) Letztes Jahr haben Euch die Bremer doch klar aufgezeigt wo der Hammer hängt. Wenn es drauf ankam habt Ihr leider nix gerissen. War ja fast schon die Leverkusener Seuche :Lachanfall:
Aber vielleicht schafft Ihr es ja dann doch mal irgendwann. Als einziges noch nie abgestiegenes Gründungsmitglied würde ich es Euch sogar gönnen. |
Zitat:
|
Zitat:
Sorry, erst jetzt wieder an diesen Fred gedacht. Langsam deuten sie echt an, was sie können.Allerdings war Hleb wieder nur durchschnittlich.Molinaro war ein guter Deal-wenn er so weiter macht. Leid tut es mir Hitze und Cacau-scheinen die Verlierer unter Groß zu sein. Dier ersten 3 Spiele sollten eigentlich 9 Pkt. ergeben. Europa wir kommen!:Lachen2: Haltet mich für verrückt-aber entweder gibts für Stuttgart ne Lehrstunde in der CL, oder es gelingt ihnen die Sensation(hab da irgendein komisches Gefühl, dass es so kommt):Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |