triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 2.0 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11118)

triduma 06.12.2009 07:31

Zitat:

Zitat von MartinL (Beitrag 314719)
Bin 3:37 h gelaufen. Streckenrekord liegt bei 3:09 h, Siegerzeit war 3:13 h, heute von einem M55 (!!!) gelaufen. Es ging ständig bergauf und bergab. 2 heftige Anstiege teilweise bis 18% bei denen man mit gehen nicht langsamer als mit laufen war.
Trotzdem super Erlebnis. Ein echter Marathonläufer sollte dies mal erlebt haben! Einer der eindruckvollsten meiner 68 Marathons. :)

Hi MartinL,
gratuliere zu dem Sieg in der Ak und zu der tollen Zeit.
So ein Untertage Marathon fehlt noch in meiner Sammlung. Ich glaub da muss ich nächstes Jahr mal hin.
Du hast aber auch schon eine beachtliche Anzahl von Marathons hinter Dir.
Gruß
triduma;)

MartinL 06.12.2009 11:08

Danke euch für die Glückwünsche, besonders auch Dir Triduma!
Ausdauerjunkie und ich sind große "Fans" von Dir und wir bewundern Deine große Umfänge und das Niveau, das Du das ganze Jahr, bzw. Jahre hälst und so abspulst :Blumen: .

Mit Ausdauerjunkie bin ich in Bad Füssing zum 69. Marathon. Ich hoffe wir sehen uns und können uns vielleicht persönlich kennenlernen. :Huhu:

So jetzt gehts im regenerativen Tempo für eine halbe Std. ins Schmuddelwetter raus und dann für eine Std. ins Schwimmbad...

Gruß
Martin

MartinL 06.12.2009 11:16

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 314773)
Du hast drei Stunden Zeit und kannst so viele Runden fahren, wie du packst.

Danke für die vielen Infos! Ist bestimmt auch ganz "witzig" dort im Dunkeln und unter den Bedingungen ein MTB-Rennen zu machen. Evtl. übernächstes Jahr in 2011. Irgendwie reizt es doch ....

DeRosa_ITA 06.12.2009 12:06

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 314709)
Das wundert mich. Ist für euch das Ziel nächsten Frühling und Sommer nicht genug Motivation? Und habt ihr kein Spass am LAufen?

Ich laufe gar nicht für 100/100. Mir macht im Moment das Laufen wieder viel Spass. Und dazu habe ich auch noch die Motivation dass ich nächstes Jahr wieder PB's laufen will.

Gestern wäre ich gerne noch mehr als die 19km gelaufen. Aber zwei Tage vor einem 10.5km Lauf wollte ich nicht noch mehr machen (bin da seit Montag schon 65km gelaufen). Und auch heute habe ich wegen dem Lauf nur einen 6km-Koppellauf gemacht.

Felix

naja bei mir ists so... ich würde sonst auch nur 3-4*/wo laufen, nicht weil mir laufen nicht spaß macht oder so... ich find 100/100 geil, weil ich eben alle anderen läufe nicht machen würde und sonst auch nie auf die idee kommen würde für 30 oder gar 20 min die schuhe anzuziehen... aber dank den vielen geilen, auch kurzen, laufwegen in innsbruck und umgebung, hab ich viele neue geile erforschungen gemacht :-)
SpmG

Helmut S 06.12.2009 12:32

Ich klink mich aus der 100/100 Sache aus. Ich hab mir in der Off-Season wahrscheinlich durch abgelatschtes Alltagsschuhwerk oder was weiß ich sonst ne Achillessehenreizung zugezogen. Die Wird durch die Lauferei auch nicht besser. Bevor ich mir die Saison versaue und im Frühjahr mit ner fetten Entzündung dastehe ... :Huhu:

Helmut S 06.12.2009 12:34

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 314861)
... in innsbruck und umgebung, hab ich viele neue geile erforschungen gemacht :-)

Das war bei mir mit 14/15 J auch so. Allerdings nicht in Innsbruck ... :Cheese:

DeRosa_ITA 06.12.2009 12:35

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 314874)
Das war bei mir mit 14/15 J auch so. Allerdings nicht in Innsbruck ... :Cheese:

aber doch hoffentlich nicht im Wald? :Cheese:

triduma 06.12.2009 13:48

Zitat:

Zitat von MartinL (Beitrag 314841)
Mit Ausdauerjunkie bin ich in Bad Füssing zum 69. Marathon. Ich hoffe wir sehen uns und können uns vielleicht persönlich kennenlernen. :Huhu:

Gruß
Martin

Hi MartinL,
wenn ich keine Verletzung oder so habe werd ich sicher in Bad Füssing den Marathon laufen. Ist dann mein 14. Bad Füssing Marthon.
Freue mich auch schon auf ein persönliches kennenlernen.
Gruß
triduma;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.