![]() |
Zitat:
gratuliere zu dem Sieg in der Ak und zu der tollen Zeit. So ein Untertage Marathon fehlt noch in meiner Sammlung. Ich glaub da muss ich nächstes Jahr mal hin. Du hast aber auch schon eine beachtliche Anzahl von Marathons hinter Dir. Gruß triduma;) |
Danke euch für die Glückwünsche, besonders auch Dir Triduma!
Ausdauerjunkie und ich sind große "Fans" von Dir und wir bewundern Deine große Umfänge und das Niveau, das Du das ganze Jahr, bzw. Jahre hälst und so abspulst :Blumen: . Mit Ausdauerjunkie bin ich in Bad Füssing zum 69. Marathon. Ich hoffe wir sehen uns und können uns vielleicht persönlich kennenlernen. :Huhu: So jetzt gehts im regenerativen Tempo für eine halbe Std. ins Schmuddelwetter raus und dann für eine Std. ins Schwimmbad... Gruß Martin |
Zitat:
|
Zitat:
naja bei mir ists so... ich würde sonst auch nur 3-4*/wo laufen, nicht weil mir laufen nicht spaß macht oder so... ich find 100/100 geil, weil ich eben alle anderen läufe nicht machen würde und sonst auch nie auf die idee kommen würde für 30 oder gar 20 min die schuhe anzuziehen... aber dank den vielen geilen, auch kurzen, laufwegen in innsbruck und umgebung, hab ich viele neue geile erforschungen gemacht :-) SpmG |
Ich klink mich aus der 100/100 Sache aus. Ich hab mir in der Off-Season wahrscheinlich durch abgelatschtes Alltagsschuhwerk oder was weiß ich sonst ne Achillessehenreizung zugezogen. Die Wird durch die Lauferei auch nicht besser. Bevor ich mir die Saison versaue und im Frühjahr mit ner fetten Entzündung dastehe ... :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich keine Verletzung oder so habe werd ich sicher in Bad Füssing den Marathon laufen. Ist dann mein 14. Bad Füssing Marthon. Freue mich auch schon auf ein persönliches kennenlernen. Gruß triduma;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |