![]() |
Update und endgültige Version..........
![]() Hatte noch einen Satz Zipp, die ich restauriert habe und jetzt warte ich nur, das der sch... Schnee schmilzt........ |
Zitat:
Seven |
Zitat:
|
Das sieht aus als wenn man beim Fahren was aufm boden sucht ^^
Aber wenn ers fahren kann - man muss sich halt wohl fühlen aufm Rad. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube 28-Zoll würde besser zu Deinem Körper passen. |
Zitat:
|
Zitat:
Meiner Rakete fällts Oberrohr auch nach vorne ab;- aber nedd so krass wie bei dir. Die Überhöhung scheint ordentlich zu sein;- trotz endlosem Steuerrohr und nicht wirklich waagrechtem Vorbau sieht das nich ansatzweise rückenschonend aus...:Cheese: Wassn datn für ne Forke? Ne Profile Julie? Ach ja: der Lenker iss auch so n fetter Prügel wie bei Gurke...;) |
Zitat:
Kommt noch'n Auflieger drauf? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auflieger kommt nicht drauf. Mit dem Teil geht es in die Berge. Reines Spaßrad. Schrittlänge 96 cm. Oberkörper keine Ahnung. Hab aber einen.......... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Bolide iss ja leider poliert, sonst würd ich mir mal ne hübsche Titan-Aero-Forke dazu von meinen russischen Freunden stricken lassen. Aber weil das Ding auch poliert fährt und ich zu faul bin, das komplett mit Scotch-Brite abzureiben, lass ich halt alles, wie es ist... (Kann sich aber auch ratzefitzefatze änden, wenn ich noch ne Record-Vierkant-Carbonkurbel in die Flossen kriege, dann reiss ich die Hütte nämlich noma vollständig auseinander und bause um) |
Geile Muehle, gefaellt mir. Der trend zum "anti-slooping" wird sicher irgendwann wieder kommen.
was ich mich frage...was ist denn das bitte fuer ne kasette? XTR? |
Zitat:
Die Kasstte ist 12-26, wird noch in 11-23 geändert. |
Na fein ... wird noch ein wenig dauern bis ich mein Rad posten kann.
Naja ich warte ja erst 6 Wochen auf die Laufräder von PlanetX. Immer hin weiß ich jetzt: Zitat:
Alles im allem sehr nervig für mich. Grüße. Edith sagt noch, dass sie jetzt am 25.Jan wieder welche bekommen und dann sollen heir evtl welche her geschickt werden ... Prost-Mahlzeit! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So, endlich mal das Lenkerband drumgewickelt:
(Ich seh grad dass das Vorderrad im Hintergrund super zum Teppich passt!!!!) |
mit den pedalen kann man bestimmt schnell wechseln
|
ich persönlich find ja weißes lenkerband äußerst unpraktisch, weils nach der 1. fahrt so nen hübschen grauschleier bekommt
:Nee: (leider, weil sonst hätt meins auch eins in weiß :Cheese: ) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das dritte Bild zeigt deine Wohnung mal wieder von einem etwas unsauberen Blickwinkel, aber naja, eine zu 2/3 saubere Wohnung ist ja schon mal was :Lachanfall: |
Zitat:
Wo warst'n am Di? :Huhu: |
Zitat:
aber definitiv nicht bei dir putzen :Lachanfall: |
Zitat:
Zum Reinigen von weißem Lenkerband: Dampfstrahler! Das Ding ist ja überall anders verboten aber auf dem Lenkerband kannste voll draufhalten. |
Zitat:
Das ist jetzt 2 Jahre auf dem Triarad (grob 4 oder 5tausend km) und hat diverse Schlechtwetterfahrten hinter sich + Reifenwechsel, wo die Hände auch nicht direkt sauber danach waren. Und es ist eigentlich immer noch weiß. Und nach 1 oder 2 Jahren neues Lenkerband sollte ja kein Problem sein. einfach machen, sieht schick aus, André |
man hätte tatsächlich evtl. eine Wicklung mehr machen können. Ich greife aber oft außen und am Griff. Wenn man mal in der Mitte greift reicht das Band so oder so nicht ganz.
Im jetzigen Zustand ist die Schrift komplett frei und bei irgendner Montage (Tacho, Miniaufsatz) sind die Bremskabel nicht im Weg. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Bei der Gelegenheit auch gleich mal die Flaschenhalter montiert. Jetzt bin ich fast durch.... |
Cool, bald kennen wir Deine ganze Wohnung von den Bildern :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Des is so ähnlich wie beim Kaschperl - Theater, is immer nur was umgestellt!! :Cheese: |
Kein Schnee aufm Balkon?
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|