triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

neonhelm 07.01.2009 18:09

Boah, ich war ja gestern abend mit dem ocean bei McFit und was soll ich sagen: Ich krieg kaum noch meine Hand zur Maus bewegt. Das heißt, solange ich nur meinen Unterarm bewege, geht's... :Lachanfall:

Der Schuft, er hat mir erzählt, freie Gewichte wären gut für mich und ich Blauauge bin doch glatt drauf reingefallen... :Lachen2:

powermanpapa 07.01.2009 18:11

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 177162)
Boah, ich war ja gestern abend mit dem ocean bei McFit und was soll ich sagen: Ich krieg kaum noch meine Hand zur Maus bewegt. Das heißt, solange ich nur meinen Unterarm bewege, geht's... :Lachanfall:

Der Schuft, er hat mir erzählt, freie Gewichte wären gut für mich und ich Blauauge bin doch glatt drauf reingefallen... :Lachen2:

die richtigen Schmerzen kommen erst morgen, also genieß es :Huhu:

neonhelm 07.01.2009 18:14

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 177163)
die richtigen Schmerzen kommen erst morgen, also genieß es :Huhu:

Ich weiß. Da werd ich morgen beim ersten Vereinsschwimmen im neuen Jahr wieder ganz alt aussehen... :Cheese:

powermanpapa 07.01.2009 18:36

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 177165)
Ich weiß. Da werd ich morgen beim ersten Vereinsschwimmen im neuen Jahr wieder ganz alt aussehen... :Cheese:

Schmerzen werden am besten mit stärkeren Schmerzen bekämpft :cool:

neonhelm 07.01.2009 18:42

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 177170)
Schmerzen werden am besten mit stärkeren Schmerzen bekämpft :cool:

Es geht doch nix über schnelle Einheiten mit Muskelkater. Ich frag mich ja immer, ob man mich unter Wasser fluchen hört... :Lachen2:

powermanpapa 07.01.2009 18:53

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 177172)
Es geht doch nix über schnelle Einheiten mit Muskelkater. Ich frag mich ja immer, ob man mich unter Wasser fluchen hört... :Lachen2:

wäre damit dann doch vorsichtig, sonst kommen zu den Muskelschmerzen auch noch Magenkrämpfe vom literweise gesoffenen Chlorwasser mit Pipi drin :Lachanfall:

neonhelm 07.01.2009 19:03

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 177179)
wäre damit dann doch vorsichtig, sonst kommen zu den Muskelschmerzen auch noch Magenkrämpfe vom literweise gesoffenen Chlorwasser mit Pipi drin :Lachanfall:

Iwo, das schützt mich doch vor Dehydration... :Lachen2:

Außerdem, Carmen Thomas lässt grüßen... :Cheese:

PippiLangstrumpf 07.01.2009 20:25

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 177189)
Iwo, das schützt mich doch vor Dehydration... :Lachen2:

Außerdem, Carmen Thomas lässt grüßen... :Cheese:

Da geht es aber um EIGEN-Urin und nicht um den von ca. 1000 anderen Leuten :Kotz:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.