![]() |
Zitat:
Edit fragt noch was hast du denn da für ein Seminar, privat oder berufl.? |
Zitat:
Manchmal ist es blöd, kein Auto im direkten Zugriff zu haben. :( Aber wie gesgt, so richtig traurig bin ich nciht, dass ich heute keine 10km rennen musste... ;) |
Zitat:
Berufliches Seminar - 1 Woche :liebe053: |
Zitat:
Das ist ja übel mit dem Einbruch. :Nee: Ich an deiner Stelle, wäre aber lieber gerannt anstatt ins Wasser. :Lachen2: Irgendwie kann ich mich im Augenblick zum schwimmen kaum motivieren. Ob das am Wetter liegt:( Dafür war ich heute ne Std. mit dem MTB draußen, hat aber auch gereicht, mir sind trotz Handschuhe fast die Finger abgefallen. :Nee: |
Zitat:
|
Mir macht Schwimmen im Moment am meisten Spaß. Liegt wahrscheinlich dadran, daß ich da am wenigstens merke, wie schlecht ich körperlich drauf bin - auch wenn die Schwimmzeiten schlecht sind und die Arme weh tun. Die Zeiten seh ich erst zuhause. Da hab ich nicht wie beim Laufen schon unterwegs Frust :Cheese:
Dienstag gehts wieder mit "meinen" Triathleten ins Wasser :liebe053: |
Zitat:
Aber wahrscheinlich suche ich mir immer nur die falschen Zeiten aus. :( |
Na, gabs gestern nix zu tratschen?? :-((
Bin ich gar net gewohnt, dass ich den hier rausgraben muss :Nee: So, mal zu meinen newest News. Nachdem ich die letzten 4 Tage mit Grippe so halb im Bett, halb am Schreibtisch und halb im Bad :Kotz: verbracht hab, war ich eben draußen und hab mein Zeug für die Uni weggebracht. Es sind -10 ° und mir sind die Beine abgefroren da draußen, ich kauf mir demnächst mal lange Unterhosen. So, jetzt fang ich mal an mich mit Power Point rumzuschlagen, damit ich damit mal anfange, weil das sonst auch nicht fertig wird, also das heißt, falls ich nicht gleich wieder mit nem Tee im Bett lande :o Aufgrund dieser blöden Grippe hab ich auch den Termin mit dem Fuß verschieben müssen. Ich hoffe ich krieg das alles diese Woche noch hin, sonst wirds schwierig. Ach, das Jahr hat kaum angefangen und ist schon wieder halb vorbei :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |