![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zweckpessimismus (oder auch Angst fressen Seele auf). PS: Bei dem Club wird doch jedes Jahr neu zusammen gestellt, in fast allen Bereichen. |
ohje, die einen wollen nicht und die anderen können nicht, was für ein müder Kick.
|
Ich konnte ihn noch nie leiden und was man jetzt vorab über sein Buch hört, verstärkt meine Antipathie nur noch mehr. Bringt kein geraden Satz vorm Mikro raus (Äh, äh, äh... - Dagegen war Boris ja ein Sprachtalent) und liefert jetzt ein solches Buch ab? Mit 27 Jahren?! Hier ein Artikel von sportschau.de zum Buch.
Selbst wenn die Aussagen so stimmen, so würde mir (m)eine gute Kinderstube verbieten, diese auf die Art und Weise auszusprechen. |
Zitat:
Im richtigen Moment ducken und dann hinterher den Schlaumeier geben. :Nee: Ein großartiger Fußballer, aber das war ein Griff ins Klo. Nach der Hoffenheimer Schallattacke die nächste unangenehme Geschichte für den DFB. Man wird sich wieder winden... |
Zitat:
Dem ist glaub`die Kapitänsbinde zu Kopf gestiegen...:Nee: Im Gegensatz zu anderen früheren Kapitäne der Nationalmannschaft oder dem FC Bayern (Effe,Kahn,Loddar,van Bommel etc) ist der Lahm doch nur ein "Chefchen" auf und neben dem Platz. |
Ich hoffe bei ihm gelten die gleichen Regeln wie bei Toni Schumacher damals. Soll der Schmelzer doch LV spielen, der hat wenigstens nen linken Fuss.
|
das ist einfach nicht klug. wie lange will der denn bitte noch nationalmannschaft spielen und vor allem wer soll ihn denn jetzt noch für voll nehmen.
solche leute hab ich gern. wenn man selber davon profitiert, dann das duckmäuserchen spielen und dann wenn der "böse" weg ist, schön nachtreten. ganz charakterstark |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |