![]() |
Zitat:
Paul Gutso ... ? :-(( Zitat:
Eigentlich ist es mir etwas unangenehm ... der könnte mal etwas gesäubert werden ... so richtig gut gefüllt ist er auch nicht ... :o Zitat:
Neulich hatte ich einen vermacht bekommen und festgestellt, daß der voll raw paleo ist ... ![]() Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() Und das du ... ![]() Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Wenn ich ihn aufmache, kommt jedenfalls etwas Kälte raus ... :-(( |
Zitat:
![]() jeder hat dunkle seiten ... ... das ist eine von mir ... :cool: |
Zitat:
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
À propos Seite ... jetzt habe ich wegen ... äh ... euch
![]() ![]() |
Die letzte war langweilig :Lachen2:
|
Zitat:
die schräge edit sieht echt noch nachbesserungspotential Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie geht's dem Carlos ?
:Lachen2: |
Zitat:
Ich nicht. Bei mir in der Wohnung gibt es sogar in jedem Raum elektrisches Licht, da bleibt keine Seite dunkel :Lachen2: Was war denn mit dem Arschlochkundenthread, ich war grad auf Seite 2 als der auf einmal weg war :Gruebeln: Verdammt, ich hätte den zuerst lesen sollen, ihr labert zu viel :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
DIE finden dich! :Lachanfall: |
Zitat:
darauf entbrannte eine diskussion um schlechten kundenservice. so quasi nervkunde vs. servicewüstling. paar wenige anekdoten gab es aber auch noch. |
Zitat:
sind die auch richtig hell? ich mein so für die wohnung. für wz und küche hätte ich gern helles licht. :Huhu: |
Zitat:
|
Der war gut. Und solche gibts wirklich :Cheese:
|
Zitat:
Um das Trauma zu verarbeiten, hat er nach Feierabend bei den vermeintlichen Sportkumpels etwas Trost und Rückhalt gesucht ... Genügend viele konnten jedoch, als sie die offenbarte Schwachstelle erkannten, nicht widerstehen und haben die Gelegenheit beim Schopf ergriffen, ihm den Garaus zu machen ... :cool: |
Guten Abend :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Ups, zu oft geklickt :Cheese: |
Zitat:
Gute Nacht allerseits :Huhu: Um die Zeit gehe ich nicht freiwillig schlafen. Aber um 7 geht der sch... Wecker :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
Schlaf gut :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |