![]() |
Zitat:
1bis 2 komplette Ruhetage pro Woche sollten doch mehr als genug sein oder nicht? |
Zitat:
@dude: ich hab gesehen, dass Du auf Deiner Wettkampfroute auch in Tucson vorbeischaust. Wie wärs denn mit einem Interview über Lydiard mit Mike? |
Zitat:
Ein Ruhetag pro Woche reicht dann aus. Ich gönne mir aber auch bei meinen ca. 18std- Training einen kompletten Ruhetag pro Woche. Beispiel: Mo: Ruhetag- Physio Die: GA1- Lauf mit 6 Steigerungsläufen am Schluss Die: 1,5std Schwimmtraining-ca. 4km mit harten Intervallen+ Techniktraining. Mi: 1,5std Rolle mit Intervallen im GA2- Bereich Do: Bahnlauftraining mit 7x800m GA2- mit 2min Trabpause Fr: Nur lockeres Schwimmtr. mit viel Technik Sa: GA1- Radfahren- Koppeln 3-4km schnell Laufen Sa: 1std Schw. mit Technik und Intervallen So: Langer Lauf (32km in 3std mit Puls:155) anschließend etwas Planschen. |
Zitat:
Es soll ja auch noch einen GA3 geben. Den habe ich aber noch nicht oft getroffen. Ich geh jetzt Radfahren, mal schauen, ob sich einer von denen da draußen rumtreibt.:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Da sollte man tatsaechlich mal zusammen ein Laeufchen machen. |
Zitat:
Scheint aber nach allem, was ich so gelesen hab, ein netter Kerl zu sein, der einem Schwätzchen oder Läufchen sicher nicht abgeneigt wäre. |
Zitat:
Danke schön...:Blumen: Ja,ja, ist ein richtiger kleiner Characterkopf. Und zur Zeit zeigt er uns das auch...jeden morgen ab halb drei. :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |