![]() |
Zitat:
Ich kann dir sagen, sich komplett bei ner LD zu zerstören ist auch nicht so der größte Spaß. Da ist es gar nicht mal so schlecht, wenn man es etwas ruhiger angehen lässt. |
Zitat:
Tatsächlich hatte ich da auch schon einen Hänger ... irgendwie kamen aber immer wieder neue "Powerschübe", was mich selbst sehr verwunderte ... hab' zwischenzeitlich ernsthaft über Doping in der WK-Verpflegung spekuliert ... :Lachen2: Eigentlich dachte ich am Ende jeder Disziplin "Och, schon vorbei, schade ... eigentlich könnte ich jetzt noch 'ne Runde schwimmen/radeln/laufen" ... :) Muß mich wohl nochmal mit Meik unterhalten ... :cool: |
Zitat:
Da kannste sicher auch mit deinen 30km Schwimmen pro Woche was anfangen :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na? Wie gehts deinem Schwimmtraining? :Cheese: |
Zitat:
woher kennst du Phoebes matratze ![]() |
Zitat:
![]() ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(btw: es ging nicht (!) um deine matratze) |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Diskutiert das ruhig aus, es hört auch keiner zu ..... ![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() (btw : das "Guten Abend ... :Huhu:" oben galt nicht (!) dir, sondern Phoebe) |
Guten Abend ... :Huhu:
(nun nochmal für alle die, die sich noch nicht fälschlicher- oder richtigerweise angsprochen gefühlt haben ... :)) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Guten Abend Flow :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
![]() |
Guten Abend mein lieber Käsevogel ... :Blumen:
Zitat:
Mit meiner Matraze bin ich halt etwas eigen ... Wenn du möchtest, kannst du meinen Kühlschrank grüßen ... :) |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
ich bin ja sowas von k.o. |
Zitat:
|
Zitat:
Ach, grüße einfach ein Fenster von mir :) Zitat:
|
Zitat:
Ich dachte du bist ein Matratzenfetischist, aber gut :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
-------- nochmal zum thema kühlschrank Zitat:
ich was inspiration ... |
Zitat:
Das würde sich bestimmt freuen ... :) Das ist immer so offen und macht dabei wirklich unermüdlich eine gute Arbeit, die eigentlich niemand so recht würdigt ... rausschauhen tut da auch kaum wer ... es fühlt sich bestimmt recht einsam ... :( |
Zitat:
davon hab ich hier genug :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Aber zugegebenermaßen verwirren mich die tieffliegenden Käsevögel immer wieder :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |