![]() |
grüß Dich King und welcome back! :Huhu:
Hast doch jetzt wirklich alle Verletzungen und Mißgeschicke auf einmal abgearbeitet und kannst so sorgenfrei in die kommende Saison blicken..:Cheese: |
Zitat:
Hoffentlich kamen die nicht alle schon zu spät... So lang ist bis zur KD in Kraichgau nicht mehr... :Nee: |
Zitat:
Peine auch in Ordnung ? |
Zitat:
Meine Freundin wohnt in WOB und da bin ich daher nun auch öfter (Evtl. dann auch bald mal länger...) Wo übt ihr da oben eigentlich das Fahren mit Kraft? :D Nur gegen den Wind? |
Zitat:
Ich hab hier auch keinen Trainingspartner, ok mir würd auch jeder davonlaufen/fahren/schwimmen :Lachanfall: |
Zitat:
Wenn dun in WOB bist , gibt es ganz in der Nähe den ELM . |
...also Wind kann bedeutend anstrengender sein als Berge! Wollte das nur mal erwähnen. Denn beim Berg fährst auf der einen Seite hoch und später wieder runter.
Beim Wind hast du auf dem Hinweg Gegenwind und wenn du dann wieder zurück fährst, hast du Gegenwind...:Lachen2: |
Nicht zu vergessen , das Wind auch immer mit Klebeasphalt verbunden ist ..Man kann das Rad praktisch abstellen ohne es iregdnwo anzulegen , weil der Asphalt so pappt ..:Cheese: :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |