triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

PippiLangstrumpf 02.01.2009 20:57

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 174305)
Ich mag gar nicht an den Skiurlaub denken, hör im Augenblick überall nur Horrormeldungen. :(

Helm uffen Kopp wäre jedenfalls schonmal ne gute Maßnahme. Die zweite ist: Immer mit Deppen rechnen und entsprechend defensiv fahren ...

Ich hab im TV die Stelle gesehen, wo der Unfall von dem Althaus passiert sein soll. Wenn ich jetzt sage, was ich denke, hab ich ne Klage an Hals ... also lasse ich es besser ...

garuda 02.01.2009 21:02

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 174312)
Helm uffen Kopp wäre jedenfalls schonmal ne gute Maßnahme. Die zweite ist: Immer mit Deppen rechnen und entsprechend defensiv fahren ...

Ich hab im TV die Stelle gesehen, wo der Unfall von dem Althaus passiert sein soll. Wenn ich jetzt sage, was ich denke, hab ich ne Klage an Hals ... also lasse ich es besser ...

:-(( Ich überlege, ob ich nicht von Abfahrt, auf Langlauf umsteige, soll fürs Triatraining eh effektiver sein.
Ganz zu schweigen was die Kniegelenke betrifft. :Holzhammer:

engelchen 02.01.2009 22:00

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 174312)

Geht mir genau so:Nee:

garuda 02.01.2009 22:37

:( mir steigt gleich jemand aufs Dach, wenn ich eröffne, dass ich da lieber Langlauf mache, habe gerade was ausfindig gemacht. :Lachen2:

PippiLangstrumpf 02.01.2009 22:42

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 174357)
:( mir steigt gleich jemand aufs Dach, wenn ich eröffne, dass ich da lieber Langlauf mache, habe gerade was ausfindig gemacht. :Lachen2:

Wann geht es denn überhaupt wohin?

garuda 02.01.2009 22:47

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 174360)
Wann geht es denn überhaupt wohin?

In der 3.KW geht es nach Covarra/Colfosco Skigebit Altabadia.

So und nun ist auch die Katze aus dem Sack :Holzhammer:
Das Gesicht hättet ihr sehen sollen. :Lachanfall:

Jörrrch 02.01.2009 23:14

Das ist ja echt nicht fair... ein jeder hier fragt sich im Forum ob Normann Stadler und Kurt Denk echt sind.... nur ob ich es bin hat noch niemanden intressiert.. das ist ja schon diskremenierend :Lachanfall:

hellhimmelblau 02.01.2009 23:17

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 174385)
Das ist ja echt nicht fair... ein jeder hier fragt sich im Forum ob Normann Stadler und Kurt Denk echt sind.... nur ob ich es bin hat noch niemanden intressiert.. das ist ja schon diskremenierend :Lachanfall:

genau, bist du überhaupt echt?Ich glaube du bist es, weil ich schon Fotos von dir hier gesehen habe:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.