![]() |
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
zu 2.: Weil auch diese zwei Athleten auf diese Lücke gesetzt haben? Ist ja nichts neues: eine ganze Menge Athleten denken, dass im Moment dieses Mittel bei den Kontrollen außen vor ist und dann darauf setzen- auch wenn es effektivere gibt. Deshalb werden auch immer wieder Athleten mit uralten Sachen aus den 80ern erwischt, weil die denken, dass dieses Mittel gerade nicht bei den Kontrollen im Fokus steht. Gruß, Loretta |
Zitat:
Endlich vernünftige Argumente, gefällt mir! Dachte die Tage schon, dass Ihr Euch ernsthaft wegen diesem Bescheisserunfug im Schnee in die Haare bekommt,der Doc, Du und andere. Bitte nicht, ist doch bloß Wintersport. :Prost: |
Zitat:
Im Training sind die Geranienwurzeln ja nicht verboten - aber wenn das Zeug dann im Blutbeutel lauert..... Es kotzt mich ohnehin an, wenn Athleten (wie diesmal zahlreich erlebt...) aus dem Olympischen Dorf für ein paar Tage in die Heimat (oder zu Doktor Frankenstein..) fliegen, um für die nächste Wertung die"optimale Vorbereitung" zu zelebrieren. Böse ist, wer schlechtes denkt - ich bin gerade ziemlich BÖSE.... |
Zitat:
Gruß Jürgen |
Zitat:
|
Zitat:
Da solltest Du mal mit Prof. Franke darüber sprechen wie die Informationskette zwischen Athleten, Betreuern und Funktionären funktioniert... In wessen Interesse ist es, dass die Athleten nicht erwischt werden? 1. Athleten 2. Trainer 3. Funktionäre Das sieht man sehr schön im Fall Armstrong, wo dann Gelder fließen, etc. Aufklärung gibt es nicht von Seiten der Verbände sondern erst, wenn die Polizei auftaucht und dann die Jungs und Mädels wie in Turin dann aus dem Fester springen... Gruß, Loretta PS: Und dann gibt es noch natürlich die Dummheit oder Hoffnung, dass man nicht erwischt wird weil es schon (fast)immer vorher auch glatt ging... |
Laut ZIB 2 (ORF) ist Johannes Dürr durch den biologischen Pass aufgeflogen. Ganz interessant war der Satz:
" Das Produkt kann nicht nachgewiesen werden, die Auswirkungen wohl." Das gibt mich schon arg zu denken wie weit die Dopingfahnder hinterher humpeln. :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |