triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

schmonzenz 22.08.2011 11:21

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 630237)
Hi,

ich hatte uebrigens erst ein 1:1 bei den beiden FC Ks getippt, aber wegen der guten Bilanz von Lautern dann auf nen 2:1 Auswaertssieg - haett' ich's mal bei 1:1 belassen! Aber eure Serie haelt...

:cool:

Die Serie hält, aber wir haben schwer gewackelt in Köln. Da ist noch viel Sand im Getriebe...

Am WE kommt Bayern, dann in Gladbach, danach kommt Mainz. Die nächsten Wochen werden schwer!

Hippoman 22.08.2011 14:45

HSV gegen Köln ist ja ein echtes "Spitzenspiel", wenn man die Tabelle auf den Kopf stellt...:Lachen2:

Ich könnte mir nach diesem Spiel echt vorstellen, dass es die erste Trainerbeurlaubung gibt.

Für heute abend hoffe ich, dass die Kiezkicker sich die Tabellenführung zurück erobern.:cool: :liebe053:

schmonzenz 22.08.2011 15:25

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 630443)
HSV gegen Köln ist ja ein echtes "Spitzenspiel", wenn man die Tabelle auf den Kopf stellt...:Lachen2:

Ich könnte mir nach diesem Spiel echt vorstellen, dass es die erste Trainerbeurlaubung gibt.

Fragt sich nur auf welcher Seite...:cool:

Mal ehrlich, ich glaube, um den HSV muß man sich ernsthaft Sorgen machen. Anspruch und Wirklichkeit scheinen mir da sehr weit auseinander zu liegen. Sie sollen ja nun an einem neuen Innenverteidiger dran sein.. - aus Chelsea!

Nicht gerade sehr einfallsreich, Frank Arnesen!

Wingman 22.08.2011 16:17

Zitat:

Zitat von schmonzenz (Beitrag 630465)
...Anspruch und Wirklichkeit scheinen mir da sehr weit auseinander zu liegen.

:Nee:
du scheinst mehr zu wissen.
was ist der anspruch des hsv in dieser saison?
hat jemand offiziell gesagt, dass man meister werden will oder locker ins internationale geschaeft kommt?

sicher, dieses jahr koennte der nimbus der unabsteigbarkeit wackeln und die sorgen sind berechtigt. :cool:
andererseits erst mal abwarten: 3 runden sind jetzt gespielt, davon zwei gegen mannschaften die topfavorit auf die meisterschaft sind.
das das kein einfacher start wird war wohl bei der voellig neu zusammengestellten mannschaft klar.

manche labern eben nur die scheisshausparolen der medien nach.
wenn der hsv nach der vorrunde genauso schlecht dasteht wie gladbach im letzten jahr, dann mach ich mir auch gedanken.
aber bis dahin sind noch 14 spieltage. :Huhu:

ironlollo 22.08.2011 16:23

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 630515)
3 runden sind jetzt gespielt, davon zwei gegen mannschaften die topfavorit auf die meisterschaft sind.

Hertha spielt doch nicht um die Meisterschaft ;)

Wingman 22.08.2011 16:29

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 630521)
Hertha spielt doch nicht um die Meisterschaft ;)

warum eigentlich nicht? :Cheese:

schmonzenz 22.08.2011 17:11

Zitat:

manche labern eben nur die scheisshausparolen der medien nach.

Angebissen! Ich hab' mich schon gefragt, wo Du steckst :Cheese:

Zitat:

du scheinst mehr zu wissen.

Nein, weiß ich nicht. Arnesen ist angetreten um "was Großes zu entwickeln". So wie sich die Mannschaft im Moment präsentiert, könnte das noch ein wenig dauern. Bin mir nicht sicher, ob Arnesen und Oenning die Zeit bekommen.

ironlollo 22.08.2011 17:16

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 630523)
warum eigentlich nicht? :Cheese:

Weil ich am letzten Spieltag zum Feiern nicht in Berlin sein kann :Cheese: Habe denen deshalb gesagt, dass sie in diesem Jahr nur besser als Platz 16 abschließen sollen. Dann ist das Ziel erreicht. Außerdem hat doch Gladbach schon anderthalb Hände an der Schale ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr.