![]() |
Frohes neues Jahr ihr Labertaschen:Huhu:
Pippi@ gute Besserung:Blumen: Halsschmerzen hatte ich auch vorgestern wieder, zwei Tage nach meiner abgeschlossenen Erkältung.Ich dachte schon jetzt geht das wieder los, ein Rückfall aber war falscher Alarm und ich habe viel Vitamin C genommen.Vll. hat das alles im Keim erstickt. Ich hatte heute keinen Sport gemacht da ist mir die Lust vergangen nachdem ich 6 Std. im KHS sitzen musste weil meine Tochter sich den Fuß gestern nacht gebrochen hatte.Wir sind aber erst heute ins KHS und ich wußte schon warum.Da war nämlich die Hölle los.Es war echt anstrengend aber ich habe alle aktuellen Frauenzeitschriften gelesen und bin jetzt auf den Laufenden, fragt mich was ihr wissen wollt und ich weiss alles:Lachanfall: |
Zitat:
Ich drück dir die Daumen, dass es was bringt bei diesem Spezialisten :Blumen: Zitat:
|
Zitat:
Oh Mist. Deiner Tochter gute Besserung. Sie ist doch hoffentlich nicht über Deine CF-Utensilien gestolpert :-(( Und wie geht es Prinzessin Victoria von Schweden? :Lachanfall: |
Zitat:
keine Ahnung was mit Viktoria ist, aber ich kann dir erzählen das Sarah und Marc zusammen Weihnachten gefeiert haben und das der Diego alleine nach Brasilien geflogen ist ![]() |
Zitat:
Gute Besserung an Deine Tochter und Dir gute Nerven :Blumen: Zitat:
|
Zitat:
Gute Besserung an die Kleine :Blumen: |
danke ihr seid lieb:Blumen:
der gehts ja jetzt wieder gut, sie hat einen pinkfarbenen Gips und Krücken hat sie auch bekommen.Und jetzt darf sie nur noch liegen und sich pflegen lassen:Holzhammer: Aber das tue ich ja gerne, die süße Maus.Ich tue das sonst nicht so.Aber das wird ja noch lustig wenn nächste Woche die Schule wieder anfängt.Jetzt darf sie ja sowieso erstmal nur liegen.Und ich gehe jetzt ins Bett und lege mich jetzt auch hin denn ich bin echt geschafft nach diesem Tag. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend:Schlafen: |
Guten Morgen :Huhu:
So, ich komm gerade vom einkaufen und jetzt setz ich mich gleich mal an das Unizeug und dann die Buchführung, :Gruebeln:, dann die Prüfungsvorbereitung, dann noch die PP-Präsentation anfangen und schließlich noch der Rest an Bügelwäsche von gestern, oh Rumpfstabi nicht zu vergessen. Hmm, also irgendwie leg ich mich glaub ich besser wieder hin :o |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |