triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

gurke 19.08.2011 22:39

Wer hätte das gedacht. Die Fohlen an der Spitze, mit Fussball der Spaß macht. Toll :Huhu:

alessandro 19.08.2011 23:28

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 629137)
Also im Supercup wirkte Real absolut auf Augenhoehe, hatte sogar ein deutlich Chancenplus (vor allem im ersten Spiel), auch wenn Barca gewonnen hat. Krass fand ich den Abwehrfehler vorm 3:2 durch Messi. Das Tor darf so nie fallen, wieso bleibt der Real Spieler (Nr. 15 glaub ich, weiss nicht wer das ist) einfach stehen, bzw. nicht bei Messi?

FuXX

Ich schrieb ja selbst, dass Madrid im SC insgesamt auf Augenhöhe war (zuhause sicherlich, auswärts eher nicht). Allerdings hat Barca m.E. noch deutlich mehr Luft nach oben, die Abwehr steht noch nicht (wie bei den 2 Gegentoren nach Ecken deutlich zu sehen), die gefürchtete Ballsicherheit im Mittelfeld blitzte nur ab und zu auf und Villa fand nicht statt. mit dem 2:2 im Hinspiel hat Real bereits das beste Clasico-Ergebnis dieser Saison hinter sich ;)

Beim 3:2 stand der 15er (Coentrao) schon von Beginn an falsch. Während des Doppelpasses blieb er nicht stehen, hatte dann aber keine Chance mehr zwischen Ball und Gegner/Messi zu kommen. Da fand ich die Abwehrfehler bei Reals Ausgleichstreffern gravierender. Pepe und Marcelo hätten m.E. schon beim 2:2 gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen.

FuXX 20.08.2011 00:14

SCHALALALALALALAAAAA BOOOORUSSSSIAAAAAAAAA! :)

FuXX,
feiert die Fußballfeste wie sie fallen!

trialdente 20.08.2011 09:05

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 629538)

FuXX,

Richtig so! Und das ist in diesem Falle auch vollkommen gerechtfertigt! Toller Fussball von den Jungs!

Cruiser 20.08.2011 09:25

Zitat:

FuXX,

Alle Achtung, Gladbach hat gut losgelegt.:Huhu:

FuXX 20.08.2011 11:40

Krass, aufgestanden und das Ergebnis ist immer noch 4:1 und ich hab das Spiel nicht geträumt :)

JoeSlowpoke 20.08.2011 13:54

Zitat:

FuXX,

Spitzenreiter, Spitzenreiter, he, he, Spitzenreiter ... :Huhu:

Die Jungs haben mich gestern echt überrascht. Super kombiniert und Chancen heraus gespielt. Arango und Reus zum 4:1 war fantastisch. :liebe053:

alessandro 20.08.2011 17:39

Zitat:

FuXX,

Gladbach wird definitiv Meister - so wie Kaiserslautern 1998: Am ersten Spieltag in München 1:0 gewonnen und dann Meister geworden. Und wie damals ist Gladbach ja quasi auch Aufstieger - Geschichte wiederholt sich!:cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr.