triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

engelchen 01.01.2009 21:25

Wir waren auch zu dritt, da war dann noch der Gruppenzwang dabei,allein hätte ich das wohl nicht durchgezogen. Aber mir wars persönlich vieeeel zu kalt. Um 10:00 bei der Abahrt hatten wir noch -9° im Tal, oben auf den Bergkämmen wars etwas wärmer

garuda 01.01.2009 21:44

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 173900)
Wir waren auch zu dritt, da war dann noch der Gruppenzwang dabei,allein hätte ich das wohl nicht durchgezogen. Aber mir wars persönlich vieeeel zu kalt. Um 10:00 bei der Abahrt hatten wir noch -9° im Tal, oben auf den Bergkämmen wars etwas wärmer

*brrr* *bibber* Was ist das für ein Programm mit dem du die ganzen Daten erhältst. Garmin?

engelchen 01.01.2009 22:05

Ja, ist der Garmin Edge 705 von dem ich KH erzählt hatte und das Programm Sporttracks, ist ne ziemlich geniale kombi :)

Phoebe 01.01.2009 22:22

So, ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht ? :Blumen:

Irgendwie konnte ich heute Nacht gar net schlafen :Nee:

Dann hab ich doch tatsächlich um 6 Uhr morgens mit dem Neujahrsputz begonnen (nicht das es bitter nötig gewesen wäre.....).
Ich hab die ganze Wohnung geputzt, den letzten Schrank aufgebaut, gebügelt, gekocht und weil ich wie ein Otter gestunken hab mich auch noch geduscht :Lachen2:
Allerdings bin ich dann um 4 eingeschlafen :Nee:

Tja, wenigstens ist jetzt mal die Bude sauber und wenn der Rest nächstes Jahr da ist, dann sieht das auch alles super schnuckelig aus. :Cheese:

Was habt ihr denn heute so gemacht?

Oh, jetzt muss ich noch fix meine Chrunches eintragen und jemand "Hallo" sagen, der sich hier angemeldet hat

PippiLangstrumpf 01.01.2009 22:28

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 173926)
Oh, jetzt muss ich noch fix meine Chrunches eintragen und jemand "Hallo" sagen, der sich hier angemeldet hat

Gut, daß Du heute geduscht hast - extra zum Hallo-Sagen? :Cheese:

Ich bin heute aus der Eifel nach Hause gefahren und war dann noch ein bißchen schleichen.
Und jetzt habe ich Halsschmerzen :(

garuda 01.01.2009 22:39

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 173919)
Ja, ist der Garmin Edge 705 von dem ich KH erzählt hatte und das Programm Sporttracks, ist ne ziemlich geniale kombi :)

Hab mir das Programm gerade mal angeschaust im Internet, scheint ja echt eine praktische Kombi zu sein. :)
Wenn ich nicht schon eine Radcomputer hätte...

Ach, ich hatte übrigens heute Couchtag :Cheese:

Phoebe 01.01.2009 22:41

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 173930)
Gut, daß Du heute geduscht hast - extra zum Hallo-Sagen? :Cheese:

ja, ich hab nur deshalb geduscht :Lachen2:

Zitat:

Und jetzt habe ich Halsschmerzen
Oh nein, das ist ja gar nicht gut :Traurig:

Was machst du denn immer? Du kommst ja aus dem Lazarett nie mehr raus :Nee:

Dann wünsch ich dir mal gute Besserung und vor allem ein mega gesundes neues Jahr :bussi:

Liebe Grüße vom Krüppelfuß :Huhu:

PippiLangstrumpf 01.01.2009 22:50

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 173935)
Was machst du denn immer? Du kommst ja aus dem Lazarett nie mehr raus :Nee:

Dann wünsch ich dir mal gute Besserung und vor allem ein mega gesundes neues Jahr :bussi:

Liebe Grüße vom Krüppelfuß :Huhu:

Naja, hängt vermutlich alles ein wenig mit der blöden Schilddrüse zusammen. Ich hoffe, daß es besser wird, wenn ich endlich (vermutlich im April) meinen Termin beim Spezialisten hatte. Solange müßt Ihr meine Jammerei wohl noch ertragen :Cheese:

Und wie geht es Deinem Fuß? Geht es dem wenigstens besser?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.