triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Klimawandel: Und alle schauen zu dabei (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45284)

LidlRacer 29.11.2019 22:48

Welche Gewalttäter?

schnodo 29.11.2019 22:52

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1496395)
Welche Gewalttäter?

In der Welt, in die Du Dich zurückgezogen hast, geschieht das Stürmen von Kohlekraftwerken selbstverständlich gewaltlos mit klimaneutralen Wattebällchen und der Betreiber reicht eine Tasse Tee dazu. :Nee:

Triasven 29.11.2019 23:07

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1496386)
Womöglich ist er so mitverantwortlich für die Ignoranz mancher Entscheidungsträger.

Oha, du meinst tatsächlich dass der Bundesrat Punkte aus dem Klimapaket blockiert, weil Nuhr sich über Greta lustig macht.

Dann hab ich hier ne wichtige Info für dich, halb Deutschland macht sich lustig über Greta, auch ganz ohne Nuhr.

Und dann noch ne wichtige Info für dich, der Einzige der Nuhr ernst nimmt, scheinst du zu sein.
Schön blöd, kann ich da nur sagen.

Falscher Fokus, sinnloser Stromverbrauch, radikale Wortwahl. Mir schwant böses mit der Demokratie, wenn alle so werden sollten, wie du.

P.S. Die im europäischen Wohlstandsmüll wühlenden bettelarmen Kinder aus Malaysia finden es bestimmt geil, wenn ein paar verwöhnte Akademikergören in ihren Edelklamotten mit den Iphones Partystimmung von den heutigen Partys äh Demonstrationen auf Insta posten. Ham sich doch alle so schön lieb, wie sie so am Feiern sind.

LidlRacer 29.11.2019 23:08

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1496397)
In der Welt, in die Du Dich zurückgezogen hast, geschieht das Stürmen von Kohlekraftwerken selbstverständlich gewaltlos mit klimaneutralen Wattebällchen und der Betreiber reicht eine Tasse Tee dazu. :Nee:

Ich weiß nicht, ob/was morgen passiert, aber dieser recht aktuelle Stürmungsbericht wirkt wirklich mega-radikal und brutalst gewalttätig:
Lünen/NRW - Aktivisten haben am Freitag (4. Oktober) in Lünen das Gelände eines Kohlekraftwerks gestürmt. Sie besetzten dabei einen Kran.

LidlRacer 29.11.2019 23:12

Zitat:

Zitat von Triasven (Beitrag 1496401)
Oha, du meinst tatsächlich dass der Bundesrat Punkte aus dem Klimapaket blockiert, weil Nuhr sich über Greta lustig macht.

Nicht die Blockade des Klimapakets ist das Problem sondern das lächerliche Klimapäckchen.

Der Rest Deines Postings scheint mir nicht diskussionswürdig.

Triasven 29.11.2019 23:22

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1496403)
Nicht die Blockade des Klimapakets ist das Problem sondern das lächerliche Klimapäckchen.
.

Oha, du ziehst tatsächlich in Erwägung, dass Nuhr dafür mitverantwortlich ist, dass es nur ein lächerliches Klimapäckchen wurde?

schnodo 29.11.2019 23:24

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1496402)
Ich weiß nicht, ob/was morgen passiert, aber dieser recht aktuelle Stürmungsbericht wirkt wirklich mega-radikal und brutalst gewalttätig:
Lünen/NRW - Aktivisten haben am Freitag (4. Oktober) in Lünen das Gelände eines Kohlekraftwerks gestürmt. Sie besetzten dabei einen Kran.

Schon schön, wenn man sich die Schnipsel aussuchen kann, die einem gefallen und den Rest vergisst man. Wenn keiner darüber spricht, dann existiert es einfach nicht...

Einkesselung, Müll, zerstörte Äcker – das Nachspiel der Klimaproteste

Zitat:

Die Polizei Aachen nennt bisher acht verletzte Beamte, hat aber noch nicht sämtliche Rückmeldungen aus allen beteiligten Polizeibehörden. Außerdem lief noch bis zum Montagabend die Besetzung eines Baggers im Tagebau Hambach. Die Pressesprecherin von „Ende Gelände“, Kathrin Henneberger, spricht von einigen Dutzend Leichtverletzten und wenigen Schwerverletzten mit Brüchen aufseiten der Demonstranten.

LidlRacer 29.11.2019 23:36

Zitat:

Zitat von Triasven (Beitrag 1496406)
Oha, du ziehst tatsächlich in Erwägung, dass Nuhr dafür mitverantwortlich ist, dass es nur ein lächerliches Klimapäckchen wurde?

Vielleicht.

Sicher weiß ich, dass ein paar meiner Freunde sich ihre Meinung nicht zuletzt aufgrund seiner Sendung bilden.
Und wenn er irgendwo groben Unfug postet, findet sich in den Kommentaren ca. 90% Zustimmung.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr.