![]() |
Zitat:
Was hast du geplant und was schon in die Tat umgesetzt? Zitat:
Du!:dresche :dresche :dresche |
Zitat:
Habe ein paar Tage dieses Forum und die Welt aus einem anderen Winkel betrachtet. Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Alpendämmerung – Europa ohne Gletscher. Ist danach sicher noch in der Mediathek verfügbar. |
Zitat:
Alpendämmerung – Europa ohne Gletscher Ps. Der Aletschgletscher, der grösste in den Alpen, verlor in den letzten 150 Jahren ca. 150 m an Höhe bei der Konkordiahütte auf 2800 m Höhe. |
Zitat:
Deine Wahrnehmung scheint mir ein wenig verschoben. Dir ist es also egal, wenn ein allgemein als intelligent angesehener (und sogar vom Intelligenzverein MENSA ausgezeichneter) Kabarettist vor Millionenpublikum hasserfüllte Fake-News verbreitet über eine 16-jährige Beinahefriedensnobelpreisträgerin, die sich für den Fortbestand einer lebensfreundlichen Erde einsetzt, und sie im Voraus für den Tod von Milliarden Menschen verantwortlich macht. Diese offenkundige Schweinerei anzuprangern, findest Du aber aggressiv, akademisch arrogant und spalterisch!? Komisch - genau so wirkt Nuhr auf mich. Ich fürchte, Nuhr hat leider nicht unwesentlichen Einfluss auf die Meinungsbildung der Öffentlichkeit und vermutlich auch des einen oder anderen Politikers. Womöglich ist er so mitverantwortlich für die Ignoranz mancher Entscheidungsträger. |
Zitat:
Gerade eben habe ich die Tagesthemen gesehen. Das Thema schlechthin bei den Fridays for Future Demos: Radikalisierung, wenn die Politik nicht spurt, oder schon mal vorsorglich morgen Kohlekraftwerke stürmen. Fridays for Future: Debatte über die Formen des Freitags-Protestes |
Zitat:
XR und Ende Gelände sind ein wenig radikaler als FFF. Aber nicht wirklich radikal (meines Erachtens ist auch deren Protestform gewaltfrei) und sie sind nur ein kleiner Teil der Klimaschutzbewegung. PS: Kohlekraftwerke sind radikal klimaschädlich. Den Ausbau der Windenergie zu verhindern auch. PPS: Radikalisierung ist nicht das Thema schlechthin sondern ein aufgebauschtes Nebenthema. |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |