![]() |
Zitat:
Zitat:
Hätte letzten Freitag beinahe eine gestartet ... mit Sonderwertung für die We-Are-Triathlon-Finisher ... ![]() Bin mir aber nicht sicher, ob eine neue Mindless Mileage Madness® aktuell das Richtige für mich ist ... :-(( Bis zum Marathon sinds wohl noch so 8 Wochen ... lange Läufe wären da zwar schon angebracht - hab' ich schließlich seit bald 10 Monaten nicht mehr gemacht ... :Lachen2: - andererseits brauche ich wohl dringend Tempohärte ! Sieht also eher nach intensiveren (im weitesten Sinne) Einheiten und etwas mehr Regeneration außenrum aus als nach sturem Endlosgeschlappe ... Andererseits spielt das Gewicht eine entscheidende Rolle ... zwei, drei kg dürften mindestens noch runter ... das geht mit lockerer MMM wohl wieder leichter ... Mal sehen ... |
Zitat:
|
Zitat:
Nächsten Freitag Morgen ? Ich meine, der lonerunner (?) hatte vor einiger Zeit auch mal Interesse angemeldet ... Ich kann ja wieder mal einen ausrufen ... werden schon ein paar mitlaufen ... auch, wenn ich gegebenenfalls kürzer (dafür fester zu-) trete ... :cool: Aber wer weiß, mal sehen, wieviel ich (und mein Knie) gerade so verkrafte ... vielleicht hole ich mir ja auch ein 3-Tage-Gold ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich war schon kurz davor die Glocke zu läuten ... hatte den Klöppel quasi schon in der Hand ... :Cheese:
|
Danke für die Organisation!:Blumen:
|
Zitat:
Ich habe gerade meine neue Fritteuse getestet und mir 1,5 kg Kartoffeln mit 150g Ketchup eingebaut. Ok, die Kartoffeln wurden geschält, also nur 1,37 kg :Cheese: Und zum Nachtisch noch etwas Süßkram. Wie viel bin ich jetzt leichter :Gruebeln: |
Frau Berg scheint heuer glücklicherweise etwas leiser zu sein als letztes Jahr :)
|
Zitat:
Oder was die gar bei dir macht ... :confused: |
Die Sportgemeinschaft Sonnenhof Großaspach e.V. kennt doch schließlich auch kein Mensch ... :Nee:
|
Zitat:
Und in Rietenau soll man sich wohl auch noch belästigt fühlen können :Cheese: |
39 ist übrigens ein gutes alter ...
--------------- ich befürchte, ich schaff es heute nicht mehr ...... |
Zitat:
![]() |
Wieso machen die jetzt schon Feuerwerk :Gruebeln:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
morgen ist heute schon gestern und morgen vorbei
------------------- :Huhu: gute n8 |
Zitat:
|
Zitat:
Gute Nacht ... :Huhu: |
Zitat:
Schlafen se jut :Huhu: |
Zitat:
... und morgen wird ordentlich gelaufen ... :-B-( :) |
Aber nur kurz und dann ordentlich geplantscht...
Ich verkrümel mich jetzt auch :Huhu: |
Hallo :Huhu:
|
Er lebt :)
Hallo bortendes Börtchen :Huhu: |
Zitat:
|
Ist das jetzt gut oder schlecht :Gruebeln:
|
Zitat:
|
Ja schon klar :Cheese: