triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

hellhimmelblau 31.12.2008 14:40

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 173299)
Der Wagen ist noch nicht so alt, außerdem handelt es sich bei dem Spiegel um einen elektrischen, den finde ich bestimmt nich auf einem Schrottplatz :(
:Gruebeln: schlachten die die Teile nicht vorher aus, bevor die dort landen?

nein die schlachten die vorher nicht ganz aus, nur so Teile wie Batterien und die kann man dann auch noch drinnen im Lager erwerben.

so habe ich es schon erwähnt, einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich.:Huhu:

Joerg aus Hattingen 31.12.2008 14:54

So, gleich starte ich zu meinem Jahresabschlusslauf. Ein Kollege aus'm Ort wird mich begleiten.
Haltet die Ohren steif und die Leber trocken, Ihr wisst, nach 0:00 Uhr beginnt man mit Crunches :Lachen2:
Noch ne Frage, zwischen den Jahren wird eine Schaltsekunde eingefügt, zählt die jetzt zum neuen oder alten Jahr? Nicht, dass ich zu früh mit den Übungen beginne :Cheese:

Guten Rutsch

Joerg

garuda 31.12.2008 15:47

Ich wünsche Euch und euren Lieben auch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2009 :Blumen:

Und treibt es nicht zu wild. :Huhu:

gurke 31.12.2008 16:15

So ihr lieben ich wünsche euch ein glückliches, entspanntes, erfolgreiches und verletzungsfreies 2009:Huhu:

Wer von euch Kölnern setzt sich denn außer mir dem Krieg auf einer der Brücken aus?

Flow 31.12.2008 17:19

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 173167)
Ok, gib Flow die Probleme, ich nehme das Trainingslager :Lachen2:

Joerg

Notiert !
:Holzhammer:

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 173497)
Noch ne Frage, zwischen den Jahren wird eine Schaltsekunde eingefügt, zählt die jetzt zum neuen oder alten Jahr? Nicht, dass ich zu früh mit den Übungen beginne :Cheese:

Guten Rutsch

Joerg

Echt jetzt ? :confused:

Eine Sekunde Niemandszeit ? :-((

Flow 31.12.2008 17:24

Wikipedia schreibt :

Zitat:

31. Dezember
nach 23:59:59 UTC
2008 + 1 Sekunde
Liest sich so, als ob das Jahr, im speziellen also dieses, dann um eine Sekunde länger wäre ...

Das trifft sich ganz gut, hab' nämlich dieses Jahr noch ein paar Dinge zu erledigen ... :Cheese:

Phoebe 31.12.2008 17:32

Ich wünsche euch allen auch ein frohes gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr !!!

Joerg aus Hattingen 31.12.2008 18:06

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 173560)
Wikipedia schreibt :

Liest sich so, als ob das Jahr, im speziellen also dieses, dann um eine Sekunde länger wäre ...

Das trifft sich ganz gut, hab' nämlich dieses Jahr noch ein paar Dinge zu erledigen ... :Cheese:

Puh, nicht auszudenken, wenn ich schon vorher mit den Crunches begonnen hätte (Schweiß von der Stirn entfern).

:Lachanfall:

Joerg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.