triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

FuXX 17.08.2011 19:59

Die Pinkeln wohl auch einfach runter. Der Gästeblock ist ja im Unterrang und oben drüber haben sich wohl ein paar Vollpfosten angesiedelt.

titansvente 17.08.2011 20:35

Hitzlsperger is back! :Huhu:

FinP 17.08.2011 20:48

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 628272)

Ich mag den Kerl.

Hafu 17.08.2011 20:52

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 628286)
Ich mag den Kerl.

Ich auch. Der gehört zu der seltenen Spezies der Fußballspieler, die auch mal Bücher und andere Print-Erzeugnisse als nur die Bildzeitung nutzen und sich auch mal ein paar Gedanken jenseits des Fußballs machen.

FinP 17.08.2011 20:58

So ein intellektuelles Zeug ist mir egal - ich mag seine linke Klebe. :Cheese:

titansvente 17.08.2011 21:02

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 628293)
So ein intellektuelles Zeug ist mir egal - ich mag seine linke Klebe. :Cheese:

:Cheese:

Der schiesst dir den Kopp zwischen den Ohren weg!

Ich gebe aber auch Hafu Recht. Einer der Fussballer, die nen geraden Deutschen Satz auf die Reihe bekommen.

ironlollo 18.08.2011 00:56

Barca besiegt mal wieder Real. Messi trifft dabei weiter wie am Fließband. Zumindest im rot-blau gestreiften Trikot ;) Und Real verliert am Ende mal wieder die Beherrschung, es hagelt rote Karten und es kommt zu Handgreiflichkeiten. Also alles beim Alten :Cheese: So verstärkt sich meine Antipathie gegen die in weiß kickenden Hauptstädter nur noch mehr.

Während ich bei Bayern fast eingeschlafen bin, konnte ich hier einfach nicht ins Bett... Hat sich gelohnt :)

alessandro 18.08.2011 11:39

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 628435)
Während ich bei Bayern fast eingeschlafen bin, konnte ich hier einfach nicht ins Bett... Hat sich gelohnt :)

Ging mir auch so - war ein grandioses Spiel und der Messi schlicht ausserirdisch!

Wobei man den Hauptstädtern ja fairerweise zugute halten muss, dass sie, insbesondere über beide Spiele betrachtet, gar nicht wirklich die schwächere Mannschaft waren. Klar, Barca spielt attraktiver und sympathischer/fairer (ohne Worte: Mercellino, Pepe, Khedira und die Aktionen in der letzten Minute), aber wenn Ronaldo oder Özil ihre Dinger reingemacht hätten...

Am Ende machte dann Messi doch wieder den Unterschied: Das Solo und der tödliche Pass zum 1:0, das überragende 2:1, das er sogar durch den Pass mit der Brust(!) inkl. Körpertäuschung selbst vorbereitet hatte (unfreiwillig oder genial?), und dann das 3:2 - ebenfalls selbst mit eingeleitet.

Das wird noch ein weiter Weg für die Bayern, wenn sie wirklich im Mai in ihrer Arena CL spielen wollen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.