![]() |
Zitat:
Ich sach bloß 1999: http://www.basicthinking.de/blog/200...adiokonferenz/ |
Schade, schade, lieber Markus.
![]() Habe ich Glück gehabt, das mein Opa immer die Eintracht schauen wollte. als ich noch gaaanz klein war, hatte ich dafür kein Verständnis, kam doch parallel zur Sportschau immer meine geliebten Fernsehsendungen :Liebe: Früher gab es noch nicht in jedem Zimmer einen Fernseher :Cheese: |
Zitat:
Dev |
Zitat:
|
Zitat:
Es fängt damit an, das einen Jugendliche siezen... und es beim Bäcker nicht mehr heißt: Chantallle, der junge Mann war vor uns... Ach ja, waren das Zeiten. Im Fernsehen gab es Serien wie Bonanza, die Waltons und ein Colt für alle Fälle. :Blumen: Politiker waren ehrbare Menschen :( Es war klar definiert, wer gut und wer böse ist :cool: Nichts gegen dieses Chaos von heute :Nee: |
Jaja, ich weiß auch nicht, muss wohl eine frühkindliche Prägung gewesen sein.
Wir Bayern-Fans haben es auch nicht immer leicht. Denkt mal an Sforza, Klinsmann, Ballack, Herzog usw. |
Zitat:
Meine Oma (und all die anderen Frauen dieser Zeit:) war zu dieser heiligen Zeit immer in der Küche :Cheese: und danach gab es lecker Essen! Edith steckt mir grade, daß wir gleich alt sind. :Blumen: Ok, du bist der deutlich schnellere von uns beiden.:cool: |
Zitat:
Der macht hier auf jungen Kerl.:Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |