triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Forerunner 310XT (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7958)

Onnomax 06.08.2010 14:14

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 434354)
Bei Dir hätte einam ausschalten und danach wieder einschalten gereicht.

Und dann mal nachdenken was man anderst gemacht hat :cool:

Wenn Du wüßtest wie oft ich an und aus geschaltet und reset gedrückt habe.
Und "anders gemacht" ist gut beim ersten Auspacken und Benutzen...;)

titansvente 06.08.2010 14:18

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 434354)

Wer behauptet so etwas :confused:

Habe ich beim Check-In in Frankfurt gesehen :Huhu:
Da stand dick und fett die Uhrzeit im Display. Es sei denn, der Typ hatte den FR eingeschaltet, nur ein Datenfeld belegt und dort die Uhrzeit anzeigen lassen...

Jörrrch 06.08.2010 14:33

Zitat:

Zitat von Onnomax (Beitrag 434365)
Wenn Du wüßtest wie oft ich an und aus geschaltet und reset gedrückt habe.
Und "anders gemacht" ist gut beim ersten Auspacken und Benutzen...;)

Also nach dem ausschalten und dem erneuten einschalten müsste die Lichtfunktion aus sein.

( gibt es nicht auch ein Menupunkt bei dem er das automatisch macht in abhängigkeit der Uhrzeit ??? )

Da müsste ich noch mal schauen.

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 434368)
Habe ich beim Check-In in Frankfurt gesehen :Huhu:
Da stand dick und fett die Uhrzeit im Display. Es sei denn, der Typ hatte den FR eingeschaltet, nur ein Datenfeld belegt und dort die Uhrzeit anzeigen lassen...

Genau so wird es gewesen sein... GPS-Empfang aus das spart Strom und schwups die Wups ein Datenfeld belegt.. anderst kann ich mir es nicht vorstellen... da wenn die Uhr aus ist ist sie aus.

Schleichfloh 08.08.2010 21:12

Jungs,
wie ist das denn mit dem Ding und Linux? geht das?? ....und zwar ohne komplizierte Verrenkungen, bitte.........

Ansie1976 20.08.2010 13:13

Moin

ich hab seit kurzen eine 310xt und nach dem einrichten steht die Uhr nun im Skimodus also damit meine ich das vorne ein Skifahrer zu sehen ist wie bekomm ich das wieder weg und das richtige z.b. laufen

Danke Andreas

Voldi 20.08.2010 13:20

Zitat:

Zitat von Ansie1976 (Beitrag 441294)
Moin

ich hab seit kurzen eine 310xt und nach dem einrichten steht die Uhr nun im Skimodus also damit meine ich das vorne ein Skifahrer zu sehen ist wie bekomm ich das wieder weg und das richtige z.b. laufen

Danke Andreas

Das wechselt automatisch sobald du die ersten 100km Skifahren fertig hast :Cheese:

Ski heil :Huhu:

alternativ hilft es vielleicht auch die Anleitung zu lesen.

Hoppel 20.08.2010 13:30

Hier werden Sie geholfen :Cheese: :Lachanfall:

Ansie1976 20.08.2010 13:34

hehe danke für den tipp doch wenn ich so aus dem Fenster schauen ist die Saison dafür hier seit März vorbei :-) .
Mit der Anleitung hab ich es schon versucht doch gibt es da noch nichtmal das Männchen in der Tabelle wo alle Piktogramme aufgelistet werden .
p.s hab die Uhr ja erst seit Gestern

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.