![]() |
16°C, trocken und nen bisschen Wind werden bei wetter.de geboten.
Das Angebot klingt doch nicht schlecht :cool: |
Du musst auch mal die Aktualisierungstaste drücken;)
Zitat:
|
Zitat:
Ist aber ja auch egal, wir werden es nehmen müssen wie es kommt:cool: |
Wetterstation Hannover , sieht gut aus für Sonntag!:)
|
Bin auch dabei, wird meine erste Mitteldistanz und der zweite Triathlon überhaupt(letztes Jahr OD beim Maschsee). Bin man gespannt was das so gibt... Hauptsache irgendwie ins Ziel kommen! :)
Das Wetter scheint ja akzeptabel zu sein! |
Auf der Homepage ist die aktuell gemessene Wassertemperatur : 16°:Cheese:
|
01 JJF Mitteldistanz Test für Roth
02 lonerunner MD 1414 Test für Roth 03 TriBlade LD 04 Tilly MD Test für Roth 05 Trifra MD Test für FFM 06 Jeeves MD 1223 Test für Glücksburg 07 Tri_Newbie MD Test für Moret 08 TriSportImi MD Test für Köln 09 ebbie MD Test für Roth 10 SebastianK... mache den Bike Support :-) 11 PapaBaer MD Test für Roth 12 Johannespopannes MD (1. Triathlon) Kann es mir als Hannoveraner nicht nehmen trotz des besch... Wetters zu starten. Ich werde als (ehemaliger?) Läufer mein Triathlondebut geben, erwartet nicht zu viel. Ziele: Schwimmen: nicht letzter werden Rad: unter 3h bleiben (billiges Rennrad und so) Lauf: unter 1:30h bleiben, falls kein Einbruch kommt. Viel Spaß allen Teilnehmern und Zuschauern, Wetter für Sonntag sollte hoffentlich passen. |
Wetter scheint ja gar nicht so schlecht zu werden, zumindest dürfte es nicht schlechter als letztes Jahr werden :Cheese: .
Ich werde beide Wettkampftage fotografieren. Die Links zu den Fotogalerien findet ihr in meinem Eventblog. Den Aktiven wünsche ich einen guten Wettkampf und uns allen erträgliches Wetter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |