![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aussagen zum Inhalt finde ich persönlich immer etwas interessanter, nachdem man sich damit befaßt hat, nicht nachdem man entschlossen hat, sich nicht damit zu befassen ... :Blumen: |
es gibt genau nur ein Problem: jeder mit ein wenig Grips weiß was zu tun ist (verzicht auf jegliche Kohlenwasserstoffprodukte), aber keiner / die wenigsten fängt / fangen wirklich selber damit an... :Peitsche:
|
Zitat:
|
Zitat:
Anders, fürchte ich, wird das nie was! Sonntagsreden halten können viele von uns ganz gut (ich auch :Lachen2:). Es muss einfach weh tun, wenn man sich unsozial verhält oder der Natur deutlich mehr Schaden zufügt, als es sein müsste usw. usf.. Verursacherprinzip und fertig ;-)! |
Zitat:
Wikipedia: Kontroverse um die globale Erwärmung Wikipedia: Leugnung der menschengemachten globalen Erwärmung Psiram: Klimalüge |
Zitat:
Prinzipiell schätze ich deine Recherchen ! Allein die schnelle Abstempelung des Unbekannten verursacht mir gelegentlich etwas Mißmut ... EsoWatch (heute Psiram) war mir seinerzeit zu fanatisch und borniert. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |